Je nachdem was das für ein Fehrnseher ist und wie alt sind das entweder Leuchtstoffröhren oder Led's die dienen dazu das das Bild hell ist das hat nicht jeder Fernseher es gibt auch welche die das nicht benötigen (z.B OLED) die sin dann auch meist etwas Dünner und Schwarze Pixel dann auch wirklich Schwarz und nicht diese sehr dunkle Grau wo irgendwie zwar schwarz ist aber nicht dunkel

...zur Antwort

Als erstes Lässt du mal einen Virenscanner durchlaufen
(mein Empfehlung https://de.malwarebytes.com/; der Scannt auch nach Adware und co.)

Sollte der nichts finden oder das Problem nicht beheben:

Öffnest du den Taskmanager und schaust mal ob das was im Autostart angezeigt wird wo dort nicht sein sollte.

Wen du im autostart nichts findest

schaust du mal mit dem Programm hier (https://docs.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/autoruns) alles durch und was dort nicht sein sollte deaktivierst du alles was du nicht kennst schaust du mal bei Google nach.

Ansonnten kannst du noch versuchen den den Browser zurückzusetzen bzw Neuinstallieren

Mehr fällt mir gerade nicht ein wo ich empfehlen kann das man ohne tieferes wissen anwenden kann.

Kannst mich auch gerne direkt kontaktieren wen du hierbei noch Hilfe brauchst da geht meist sowas einfacher zu lösen.

...zur Antwort

Probier mal die tasten Kombination für den Ausführen-Dialog (Windows-Taste + R)
und tippe dort Explorer.exe ein

Hatte das Problem auch mal danach wars weg und alles ging ohne Probleme

Ansonsten versuchen über die System Reparatur.

...zur Antwort

Wenn du kein Geld ausgeben willst musst du das nehmen was Drauf ist; schau das du den Key Dabei ist und du diesen auch zur Hand hast.

1 Dan Downloadest du dir die ISO
2 Brennst diese auf CD

3 Nun stellt sich die frage war das alte OS auf SSD oder HDD

War es auf der HDD steckst du die HDD ab und schliest die SSD an den S-ATA Port der HDD (sofern die SSD ein S-ATA Port hat)

nun installierst du einfach das "neue" OS auf die SSD und schließt die HDD wieder an einen noch freien S-ATA Port an

Wen auf es auf der SSD ist/war.

-> CD rein durchklicken und LESEN kommt die frage ob du alles behalten willst was auf der SSD ist und nur das OS neu installieren willst die HDD wird vom der Installation dann nicht beeinflusst.

Bei beiden wegen kann es sein das eins oder mehrer Programme nicht mehr funktionieren aber meist laufen sie weiterhin einwandfrei

Ich empfehle allerdings aufgrund das win7 nicht mehr lange mit Updates versorgt wird. auf win10 umzusteigen

Key gibt es hier für 15€:

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Bei Fragen einfach an mich wenden stehe gerne zur Seite

...zur Antwort

Du kannst WIndows 10 per Key aktivieren du kannst die meist dinge wie Anmeldungen und Registrationen überspringen (optimal wäre aber ein Konto zu erstellen (es muss keine Windows Provider sein Google; Yahoo und co geht auch) dann brauchst du bei einer erneuten Installation von Win10 keine Key eingeben dieser ist dann an dich gebunden)

Bei Problemen kannst du mich gerne auch direkt anschreiben .

Wegen den OEM Keys brauchst du dir, sofern sie von einer Vertrauenswürdigen Seite (z.B Mmoga) keine sorgen zu machen das sie nicht gehen oder Illegal sind.

...zur Antwort

Vermutlich hat dein Monitor 120 Hz; sprich er kann maximal 120 Bilder die Sekunde anzeigen bei allem was drüber hinaus geht wirst du keinen unterschied spüren außer evtl. Bild-risse.

Dafür haben einige spiele ein Funktion eingebaut bei der die FPS auf die Hz deines Monitors angepasst wird; diese wird VSync genannt wenn du unbedingt mehr als 120 FPS haben willst diese einfach abschalten.

Vl musst du das noch in deiner Grafikkarte Software (für Nvidia ein Bild) umstellen aber meist ist es nur in den Spielen auf eingestellt.

Meine Empfehlung lass es an ist besser (Keine bild risse und Grafikkarte macht nicht mehr als sie muss)

...zur Antwort

Du könntest sie dort wo diese Kupferkontakte sind miteinander verbinden.

Es gibt dafür meist auch extra leitungen mit entsprechenden Steckern.

Ich habe sie allerdings direkt zusammen gelötet oder ne leitung zwischenrein

Es kannsein das du ein stärkeres Netzteil brauchst.

...zur Antwort

Probier mal die Sachen die hier beschrieben sind nach jedem testen ob es geht. 

https://pureinfotech.com/reset-windows-10-store-fix-errors-downloads-issues/

So habe ich damals den Fehlercode behoben

...zur Antwort

Erstens ist diese soll ich ihr eine aufs maul geben eher etwas Kindisch und klingt nicht gerade erwachsen vor allem weil sie hat sie dir ja noch nichts Körperliches angetan was das Rechtfertigen könnte (zu mindestens hast du es nicht erwähnt)

Nimm lieber die Anzeige da kann sie dir weniger anhaben (Anzeige wegen Körperverletzung und so)  

...zur Antwort

Das OS sollte sich auf der Festplatte befinden und nicht auf dem Mainboard. Es kann sein wen du dir Windows 10 im ersten Jahr kostenlos geholt hast das du dein Lizenzschlüssel deaktiviert wird

Mehr dazu hier: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-gratis-lizenz-mit-neuer-hardware-nutzen-3195478.html

Ansonsten sollte es keine Probleme geben bezüglich der Software

Noch ein kleiner Tipp:
Vor dem austausch noch einmal zu einem PC laden gehen (Wichtig PC laden nicht MediaMarkt oder Saturn etc sondern wirklich ein PC Laden und dort mal nachfragen.

Hast du auch drauf geachtet das der CPU sockel der gleiche ist wie der des alten bzw das der CPU auf das neue Passt?

...zur Antwort

Meine erste Vermutung: Garantiert irgendwelchen mist aufm Rechner installiert ohne es zu wissen (z.B. Adware).

Ich würde einfach mal ADWCleaner durchlaufen lassen und alles was ich weis das ich es nicht installiert habe entfernen lassen.
Hier ein link zu dem Programm: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Ansonsten versucht vl Windows was im Hintergrund zu machen oder irgendein  ein anderes Programm arbeitet im Hintergrund

Ansonsten wäre es auch möglich das dein Grafikkarte einfach zu schwach ist für das Spiel und du die Grafik gestern höher gestellt hast.

 

...zur Antwort

Also erwischt mit Drogen im Blut ist schlecht egal ob passiv oder nicht.

Wenn du erwischt wirst mit Drogen im Körper beginnen 2 rechtlich Wege.

1. Wird eine Meldung an die Führerscheinstelle gemacht. Diese sagt: Führerschein erstmal weg und ordnet eine MPU an weil jemand der Kontakt zu Drogen hat oder hatte darf erstmal kein auto fahren bis dieser nachgewiesen hat das es nicht mehr vorkommt (also erfolgreicher Abschlusses einer MPU)

2. Geht es zu einem Staatsanwalt der kann dann sagen hast glück du hast es ja nicht besessen. Also keine Strafe oder deine freunde kamen auf die Idee bei einer Kontrolle das Zeug in DEINEM Fahrzeug zu verstecken dann bist du dran gehört ja dir.

Gesetzlich (nicht STVO) ist es erlaubt zu konsumieren aber nicht zu besitzen. 

STVO sagt Drogen dürfen beim fahren nicht im Blut sein.

Übrigens: Es geht immer wen du mit Drogen erwischt wirst eine Meldung an die Führerscheinstelle egal ob du fährst oder nicht.


...zur Antwort

Also rechts ist die Band eher nicht. Das ist ziemlich gut an dem Lied ''Sage Nein!'' zu erkennen
hier mal ein kleiner Link zu dem Lied auf Youtube:

https://youtube.com/watch?v=uxcLw4QK6lk

...zur Antwort

Hier ist ne Tabelle wo die Querschnitte für die Ströme sind würde dir gerne ne seite aus meim Tabellenbuch einscanne habe es gerade aber nicht zur Hand

Der querschnitt solltest nach dem maximalen strom deines Netzteils auswählen und nicht anhand der Stromaufnahme der Verbraucher (LED)

Ansonsten wen die Kontakte oder Leitungen warm werden sind se zu klein.

Beleastete andern sind die Leitungen über die ein dauerhafter strom führt.

Den umrechnungsfaktor einfach aus wählen und mit der Amperzahl multiplizieren musste aber nicht unbedingt.

https://www.sab-kabel.de/kabel-konfektion-temperaturmesstechnik/technische-daten/sicherheitsgerechte-verwendung-von-kabeln-und-leitungen/belastbarkeit-von-kabel-und-leitungen/kabelquerschnitt-berechnen-strombelastbarkeit-tabelle/

...zur Antwort

Als erstes klickst du mit einem Rechtsklick in der Taskleiste auf das Lautsprecher symbol nun erscheint ein Menü wo Laustärkemixer; Wiedergabegeräte; ... drtinsteht.

 Dort klickst du auf Wiedergabegeräte.

nun solltest du dein Standartwiedergabegerät setzen können bei dem dan auch (in der Regel der sound rauskommt)

Habe mal bilder dazugefügt

...zur Antwort

Hi, 
ich mache es so:
also mein PC hängt an einer Funksteckdose (über ein OFA Set, ist aber egal.....). Bei manchen PC's gibt es im BIOS eine Funktion, die sich (zumindest bei mir) "Resume on Power" nennt, hier wird festgelegt, das der PC sobald er Strom bekommt auch Startet. In der Harmoy dann der PC-Funkschalter als eigenes Gerät eingerichtet. Dan noch  die Einschaltreichenfolge angepasst und beim Ausschalten ein lange Pause zwischen PC-Shutdown und Funksteckdose eingerichtet.

Fertig

...zur Antwort