Du kannst WIndows 10 per Key aktivieren du kannst die meist dinge wie Anmeldungen und Registrationen überspringen (optimal wäre aber ein Konto zu erstellen (es muss keine Windows Provider sein Google; Yahoo und co geht auch) dann brauchst du bei einer erneuten Installation von Win10 keine Key eingeben dieser ist dann an dich gebunden)

Bei Problemen kannst du mich gerne auch direkt anschreiben .

Wegen den OEM Keys brauchst du dir, sofern sie von einer Vertrauenswürdigen Seite (z.B Mmoga) keine sorgen zu machen das sie nicht gehen oder Illegal sind.

...zur Antwort

Vermutlich hat dein Monitor 120 Hz; sprich er kann maximal 120 Bilder die Sekunde anzeigen bei allem was drüber hinaus geht wirst du keinen unterschied spüren außer evtl. Bild-risse.

Dafür haben einige spiele ein Funktion eingebaut bei der die FPS auf die Hz deines Monitors angepasst wird; diese wird VSync genannt wenn du unbedingt mehr als 120 FPS haben willst diese einfach abschalten.

Vl musst du das noch in deiner Grafikkarte Software (für Nvidia ein Bild) umstellen aber meist ist es nur in den Spielen auf eingestellt.

Meine Empfehlung lass es an ist besser (Keine bild risse und Grafikkarte macht nicht mehr als sie muss)

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Also rechts ist die Band eher nicht. Das ist ziemlich gut an dem Lied ''Sage Nein!'' zu erkennen
hier mal ein kleiner Link zu dem Lied auf Youtube:

https://youtube.com/watch?v=uxcLw4QK6lk

...zur Antwort

Hier ist ne Tabelle wo die Querschnitte für die Ströme sind würde dir gerne ne seite aus meim Tabellenbuch einscanne habe es gerade aber nicht zur Hand

Der querschnitt solltest nach dem maximalen strom deines Netzteils auswählen und nicht anhand der Stromaufnahme der Verbraucher (LED)

Ansonsten wen die Kontakte oder Leitungen warm werden sind se zu klein.

Beleastete andern sind die Leitungen über die ein dauerhafter strom führt.

Den umrechnungsfaktor einfach aus wählen und mit der Amperzahl multiplizieren musste aber nicht unbedingt.

https://www.sab-kabel.de/kabel-konfektion-temperaturmesstechnik/technische-daten/sicherheitsgerechte-verwendung-von-kabeln-und-leitungen/belastbarkeit-von-kabel-und-leitungen/kabelquerschnitt-berechnen-strombelastbarkeit-tabelle/

...zur Antwort

Als erstes klickst du mit einem Rechtsklick in der Taskleiste auf das Lautsprecher symbol nun erscheint ein Menü wo Laustärkemixer; Wiedergabegeräte; ... drtinsteht.

 Dort klickst du auf Wiedergabegeräte.

nun solltest du dein Standartwiedergabegerät setzen können bei dem dan auch (in der Regel der sound rauskommt)

Habe mal bilder dazugefügt

...zur Antwort

Hi, 
ich mache es so:
also mein PC hängt an einer Funksteckdose (über ein OFA Set, ist aber egal.....). Bei manchen PC's gibt es im BIOS eine Funktion, die sich (zumindest bei mir) "Resume on Power" nennt, hier wird festgelegt, das der PC sobald er Strom bekommt auch Startet. In der Harmoy dann der PC-Funkschalter als eigenes Gerät eingerichtet. Dan noch  die Einschaltreichenfolge angepasst und beim Ausschalten ein lange Pause zwischen PC-Shutdown und Funksteckdose eingerichtet.

Fertig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.