Wieso passiert das ständig mit meinem Display (iPhone 6)?

...komplette Frage anzeigen Ständig sieht man nur das halbe Bild. - (iPhone, Apple)

2 Antworten

Das ist der sogenante Einhandmodus
Den kann man aktivieren in dem man bei Iphone 6 2 mal auf die home taste drückt

Siehe hier:
https://curved.de/tipps/iphone-6-iphone-6-plus-so-nutzt-ihr-den-einhandmodus-143504

weiter unten wird auch beschrieben wie man ihn deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburgxhanger
21.10.2016, 02:13

Nein, ist es nicht.

Beim einhandmodus kann ich die ganzen anderen tabs sehen, und er entsteht nur, wenn ich, wie du bereits sagtest, zwei mal auf die hole Taste drücke. Dieser "bug" entsteht jedoch ohne Vorwarnungen, und ohne dass ich etwas bestimmtes mache.

0

Das passiert wen du auf dein homebotton nach unten schreichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?