Ach, das war mir jetzt alles zu blöd und nervig. Habe alles wieder zurückgesendet :D SPAREN!!! :DD

...zur Antwort

Erfolg richtet sich immer nach dem Trend der Zeit. Eine Zeit lang war beispielsweise Nelly der erfolgreichste Rapper aller Zeiten - heute erinnert sich kaum ein Schwein an den :D Vor nem Jahr hat man oft gehört, dass LilWayne der erfolgreichste ist. Ich denke, dass diese Aussagen immer auf den aktuellen Chartverkäufen gemacht werden. Wenn man aber Rapper über mehrere Jahre beobachtet, sind nur wenige wirklich langfristig aktiv und verdienen damit auch mehrere Millionen. Jay-Z ist da momentan die Nr. 1, hat er auch verdient, wenn man bedenkt, dass er seit den frühen 80er Jahren an seiner Karriere arbeitet und wirklich verdammt talentiert ist. Andere erfolgreiche Rapper über mehrere Jahre: Eminem, Kanye West, 50 Cent. Es gibt aber auch mittlerweile viele Rapper, die in den 70/80ern sehr aktiv waren, heutzutage mehr produzieren / TV / Filme machen: z.B. der stinkreiche Russell Simmons :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.