Mir fällt spontan nichts dazu ein, aber ich würde gerne die Geschichte lesen :P

...zur Antwort

Kann sein

...zur Antwort

Es ist nicht erlaubt, dass zwei Personen einen Account nutzen. (Egal ob es sich hierbei um einen guten Freund, Bruder etc. handelt) Der Account wird sicherlich permanent gesperrt, wenn Riot das mitbekommt.

PS: Wenn ihr verschiedene IPs nutzt, ist der Account wahrscheinlich sowie schon unter Beobachtung. 

...zur Antwort

Von welchem Spiel sprichst du bitte?

...zur Antwort

200 - 250 €

...zur Antwort

PS: Windwos 7 mit 64 Bit =)

...zur Antwort

Backpulver und Wasser hat bei mir geklappt, allerdings weiß ich nicht welchen Glas ich habe

...zur Antwort

Bei geröteten Augen besteht kein Tatverdacht. Sie dürfen dich ohne Tatverdacht oder ohne deine Zustimme nicht durchsuchen. (Also entweder musst du zustimmen, oder es muss ein Tatverdacht vorliegen.) Falls sie dich trotzdem durchsuchen wollen reicht es oft ihnen mit einer Anzeigen zu drohen, da sie keine Berechtigung habe dies zu tun. (Habe schon Erfahrung damit ^^) Die meisten Polizisten lassen es dann gut sein, falls sie dich aber trotzdem durchsuchen zeig sie einfach an. 

...zur Antwort

Welche Note hast du in Deutsch? Eine 6?

...zur Antwort