Ich habe in denn 3 deutscharbeiten 2.mal eine 4 geschrieben und 1.mal eine 5 und in mündlichen bin ich ok was werde ich auf dem Zeugnis bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es 1:1 zählt und Ok eine 3 bedeutet bekommst du eine 4+ im Zeugnis wenn es das bei dir gibt. Du stehst auf 3,67.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
21.01.2016, 20:55

Ich denke nicht das mündlich so viel zählt. Diese note kann keine 3 Arbeiten und dann noch 4,4,5 verbessern!

0

Ich denke eine 4, es sei denn du bist mündlich sehr sehr gut vlt gibts dann noch eine 3- manche lehrer sind sehr nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand genau beantworten. Aber ich denke wegen deiner schriftlichen Leistungen, wirst du eine 4 im Zeugnis erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4+4+5 = 13 durch 3 = 4,3 + Mündlich halt. Also mündlich sollte ne 4 Sein damit du ne 4 hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?