ich bin kein experte aber ich würde eins von den folgenden sachen in erwägung ziehen:

-sie hat gerade eine beziehung hinter sich und fühlt sich noch nicht bereit für eine neue beziehung

-oder sie ist nicht in dich interessiert und überlegt sich eine antwort, die dich nicht verletzen wrüde

wer versteht schon frauen!?^^

...zur Antwort

Nur weil du mathe nicht verstehst, bist du noch lange nicht dumm! viele menschen haben probleme mit mathe, sind dafür aber in anderen sachen begabt. Weil manche leute nichts dafür tun müssen, dass sie gute mathenoten kriegen, liegt es einfach daran, dass sie ein talent dafür haben, aber nicht dass du automatisch dümmer bist als sie!

und über dein allgemeinwissen... es gibt so viele sachen auf der welt, die man wissen kann; natürlich weißt du nicht alles! ich vermute mal du bist auch noch relativ jung und musst auch nicht alles wissen, das kommt mit der zeit. Es kann auch einfach sein, dass du dich nicht dafür interessierst, was ja auch nicht gleich heißen muss, dass du dumm bist sondern schlicht dass es dich nicht interessiert. Und wenn du versuchst, dir wissen anzueignen, ist das doch nur positiv

Ansonsten merke dir: Das ganze Leben lang lernen wir, und dennoch sterben wir dumm.

einfach weil es so viele sachen zu wissen gibt, dass unmöglich ein mensch all das wissen kann.

...zur Antwort

ich hab mw2, habs zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht... dennoch hat mw2 richtig klasse multiplayer optionen, wie zb die spezialeinheit oder geteilter bildschirm (geht bis zu 4 spieler) capture the flag, team deathmatch, deathmatch...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.