Welche PS3 Spiele sind ein MUSS?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Uncahrted(1+2),Resident Evil 5,Gran Turismo 5 ,God of War (alle Teile),FIFA 11;Mafia 2,InFamous(1+2) ,Nier, Heavy Rain(ist zwar nicht mein Fall aber den meisten gefällt es) Dantes Inferno, Eternal Sonata (oder so ähnlich),Fallout 3, Fear (alle Teile), Dead Space, Red Dead Redemption ....

wenn du rollenspiele LIEBST solltest du mal demon´s souls spielen... aber ich muss dich warnen: das spiel ist nichts für schwache nerven! es ist sehr sehr schwer und erfordert viel zeit, aber es ist genauso gut, wie es schwer ist; nämlich seeeeehrxD!

ich persönlich bin übrigens von dragon age enttäuscht...

es gibt kein muss an spielen, nur ein paar spiele sollte man wenigstens kennen, mlgen muss man sie nciht :D dazu gehören:

1. die call of duty reihe
  2. unchartet
  3. gta
  4. homefront
  5. brink
  6. auf jeden fall die assassins creed reihe
  7. battlefield
  8. heavy rain
  9. just cause
  10. lost planet
  11. portal
  12. wipeout hd
  13. und die killzone reihe (evtl noch dead space.) ich hoffe ich konnte helfen. ach und die games sind nicht nach wichtigkeit geordnet^^

beide fallout teile, god of war 1,2,3; borderlands, deadspace 1u.2, Saint Rows 2 passt jetzt net in dein schema, die fähigkeiten seines cahrakters kann man ausbauen, aber der humor is hammer :)

skyrim ist cool oder oblivion ..!! und ich persönlich zocke gerne dungeons siege

Uncharted 2, Battlefield: Bad Company 2, Red Dead Redemption

Ich kann dir da Terminator sehr ans Herz legen

Oblivion, Uncharted 1+2, God of War 3, Dragon Age. Hoffe konnte helfen!

cpechi 30.06.2011, 20:11

Uncharted 1 & 2 und bald 3 ^.^

0

Auf jeden fall Uncharted 1&2!Dann noch God of War3!

Crash bandicoot Klassiker 

Wie auch schon fast alle anderen (wer nicht der schäme sich) UNCHARTED 1 & 2 & 3(4.11.11)

Oblivion, Dragon Age, God of War 3

Warte auf modern warfare 3 das wird ein h amma spiel

Oblivion the elder skrolls, gta 4, fallout 3, fallout new vegas must have

Was möchtest Du wissen?