Von Gesetz her bist du volljährig und geschäftsfähig. Du darfst mit 18 eine Wohnung mieten.

...zur Antwort

mmmh... Wenn der Mann sich scheiden lassen möchtebraucht er eigentlich nicht auf die Frau aufzupassen und unter seine Fittiche zu stellen. Die Frau hat eine Familie und in der Regel nimmt ihre Familie sie in Obhut. Ich glaube er möchte einfach die Sache herauszögern. Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein und keine vorschnellen Entscheidungen treffen. Er soll sich erstmal scheiden.

...zur Antwort

Allâhümme Salli Alâ Seyyidinâ Muhammedin ve âlihi ve sahbihî vesellim. Biadedi mâ fî cemîil Kur'ân-ı harfen harfen, Ve biadedi külli harfin elfen elfen. Hâfız Ebûl Hasan İbn-i Mahmud Şâzelî Rahimehullah buyurmuştur ki; Şeyh-ül Meşayih Ebû Abdullah Hüseynî Harrânî bana Kur'ân-ı Kerîm' in ezberimde olup olmadığını sorduktan sonra, her Kur'an-ı Kerim'i okuyuşum sonrasında şu şekilde salavât getirmemi tavsiye ettiler.

...zur Antwort