Heirat zwischen arabischen Mann und deutscher Frau

8 Antworten

mein exfreund war auch araber,seine eltern streng muslimisch...es hat nicht geklappt,pass auf,dass du nicht enttäuscht wirst! seine familie wird dich nicht akzeptieren,es ist hart,aber leider realität.

Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Ziel ist es auszuwandern nach Dubai. Man muss sich mit dem Glauben und die Lebensweise auseinandersetzen aber das hier soviel negative Kritik kommt ist schon heftig. Es passiert viel ja....aber in Deutschland passiert viel mehr....wie oft werden Kinder entführt und misshandelt....sind dann alle deutschen Männer automatisch so? Auch hier in Deutschland gibt es häusliche Gewalt ...Männer verprügeln ihre Frauen, misshandeln sie....und das mehr als genug...nur redet kaum einer darüber....sind deshalb alle deutschen Männer so??? nein ich denke man sollte nicht alle über ein Kamm scheren.....

Wen du genaueres wissen willst. Dan schreib seit wan ihr zussamen seit. Und ob er die sprache beherscht. Gib uns mehr infos,damit wir sehen was wirklich ist. Nach 5- 6 monaten heiratet man nicht.

0

Bei solchen Heiraten gab es schon für sehr viele Frauen nach der Heirat ein böses Erwachen. Vor der Heirat kann so ein Mann überschwänglich lieb sein, danach ein Tyrann. Kritisch muß seine Berufssituation durchleuchtet werden. Sonst kann es passieren, daß Du ihm in Bälde langjährig Unterhalt zahlen mußt.

Ich rate Dir dringend, einen Ehevertrag vorher zu machen, wo die wichtigsten Punkte schriftlich festgehalten werden: Wo der künftige Wohnsitz der Familie ist und daß er nicht ins Ausland verlagert wird. Wie die Kinder erzogen werden, welche Religion sie haben. Welche Ansprüche die fremden Kinder und die Ex-Frau haben und wie sie beglichen werden. Welches Eherecht gilt (arabisch oder deutsch). Was im Trennungsfall zwischen Euch passiert usw. Wahrscheinlich wird es ohne Fachanwalt nicht gehen, so etwas aufzusetzen.

Wenn ein Mann mit einer Frau verheiratet ist, und dieser Mann lässt sich zu einer Frau operieren, ist die Ehefrau dann lesbisch?

...zur Frage

HEIRAT IN DEUTSCHLAND, SCHEIDUNG IN DER TÜRKEI?

Hallo, ich bin deutsche Staatsbürgerin und mein Exmann türkischer. Wir waren 4 Jahre verheiratet, haben eine gemeinsame Tochter. Mein Mann hat noch 1 Jahr Aufenthalt in Deutschland.Wir sind gestern in Deutschland geschieden worden. Muss ich mich auch in der Türkei scheiden lassen?Wenn Ja, wie läuft das alles ab?

...zur Frage

Wen zwei Muslime verheiratet sind.?Und er will sich scheiden lassen.?Weil er in Deutschland eine andere Frau heiraten will.?Wie kommt man da so einfach raus.?

Sind da die Gesetze da wie Deutschland.Oder anderst.

...zur Frage

Fantasien mit single Frau? (Christentum)?

Hallo, die Bibel verbietet Frauen, die verheiratet oder vergeben sind, nicht zu begehren, also nicht die Frau auszuspannen.

Aber was ist wenn ich single bin und das Mädchen/Frau auch nicht verheiratet, nicht verlobt und auch single ist. Sündige ich dann, wenn ich mir bestimmte Gedanken mit ihr vorstelle?

...zur Frage

Haus vor Heirat gekauft, wenn Scheidung, meine Frau kann teilen?

Hallo, Mein Bekannter ist von 08.2016 bis 10.2016 verheiratet. Ihr Ehemann hat Haus vor Heirat gekauft und sie hat gehört: 50% von Haus gehört ihr und ca.30% gehört eure Kind. Egal vor Heirat oder in Heirat, alles muss teilen. Das ist richtig? Was bedeutet das? Danke

...zur Frage

Sims 3: 2. Sims in Haushalt einziehen lassen ohne Heirat?

Huhu, Möchte gern zu meinem Mann, seiune geliebte ins Haus ziehen lassen. Geht das auch ohne heirat? Verheiratet ist er nämlich schon nur wohnt seine Frau nicht mehr im Haus wie kann ich mich dann scheiden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?