Guten Abend, liebe gutefrage.net-Community!
Ich habe folgendes Problem:
Vor vier Monaten haben mein Freund (19) und ich (17) miteinander geschlafen.
Seit dem hatte ich nur einmal kurz meine Tage und danach fielen sie bis heute (also, bis heute immernoch nicht) aus.
Nach dem ersten Monat, in dem sie ausgefallen sind, hatten wir schon die Vermutung auf eine Schwangerschaft. Doch der Test war negativ. Auch nach dem zweiten Ausfallen machte ich einen Test: wieder negativ. Beim dritten Monat fielen sie wieder aus, der Test sagte wie gewohnt: negativ.
Mir ist bewusst, dass die Periode auch durch andere Sachen wie Stess ausfallen können, und ich muss zugeben, dass ich in den letzten Monaten echt gestresst bin, aber dass die Tage glatt vier Monate ausfallen, finde ich recht merkwürdig.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch (glaube ich) keine. Ich habe zwar zugenommen, aber das nur durchs Frustessen..... und Heißhunger habe ich auch nur, weil ich zuhause nichts zu essen kriege, und mir alles selbst machen muss, und ich manchmal dafür viel zu kaputt bin (mache nebenbei Abi). Aber beispielsweise die Empfindlichkeit der Brust, oder Schwindelgefühle am Morgen, etc. habe ich nicht. Und die Testergebnisse waren ja auch alle negativ.
Für den Frauenarzt sind die Termine noch zu weit entfernt, ausserdem bin ich kein Freund von Ärzten.
Hat evtl. jemand schon Erfahung damit? Kann es (außer der Schwangerschaft) noch einen anderen Grund geben, dass meine Tage auf einen so langen Zeitraum ausfallen (nicht, dass es mir nicht gefallen würde :DD)?
Ich bitte um Hilfe! Und Danke vorraus!