Haare Schneiden?.. [Angst] ._.

... - (Haare, Angst, Friseur)

7 Antworten

Hey,

wenn du Lust auf eine Veränderung auf deinem Kopf hast, solltest du den Gedanken auf keinen Fall beiseite legen, denn Neues auszuprobieren ist immer toll.

Natürlich kann es immer mal passieren, dass man sich nach einem Besuch im Friseursalon nicht besonders wohlfühlt, aber wenn man den Leuten genau sagt, wie man es gern haben möchte, geht eigentlich eher selten was schief. Sich an die neue Frisur zu gewöhnen dauert übrigens öfters mal ein paar Tage. Das ist also ganz normal.

Falls du ein Bildbearbeitungsprogramm, wie GIMP, benutzt, könntest du ein Foto von dir nehmen und die Frisuren, die du toll findest, auf deinen eigenen Kopf einfügen.

Außerdem musst du dir die Haare ja nicht gleich ganz kurz schneiden lassen. Schau einfach wie du dich fühlst, wenn du auf dem Friseurstuhl sitzt. Vielleicht haben Friseur oder Friseurin auch noch einen Tipp für dich, was dir gut stehen könnte. :)

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Das machen heute schon viele Friseure am Computer deinen Haarschnitt zu erstellen und wenn er dir dann gefällt sind Rubbeldiekatzdiehaareab:))

Kennst du denn ein Programm dazu? :/

0
@xLostHopex

Nein ich nicht. Rufe doch bei euch verschiedene Friseur Geschäfte an und frag nach ob die Computerfrisuren machen...lg Sky

0

Wenn es wie auf dem Bild ist, dann lasse es so ... nur Spitzen schneiden lassen

P.S. Ich (als Mann) habe auch lange Haare einen klassischen Pferdeschwanz -> natürlich nur schwarze Haargummis (die Besten gibts im REWE, aber die Tedi mit Metall sind bis zu 3x. Reparierbar)

P.S. 2 -> Lange Haare bei Jungen / Männern (und kurze bei Mädchen / Frauen) zeugen von Individualität statt grauem "hat Mutti befohlen"- Einheits-Brei - - Außerdem: Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße, auch Männer / Jungen dürfen / müssen sich emanzipieren

Wie bekomm ich meine langen Haare wieder schnell zurück?

das dauert ... bis zu 1 Jahr (je nach Verpfuschungs-Grad)

P:s. nimm nicht den Billigsten Frisör, !

frage mal die (langhaarigen) Mädchen bei wem die sich die Haare tunen lassen

P.S. Frisöre haben auch Bücher mit Langhaar- Frisuren für moderne Männer / Jungen

0

Wie bekommt man Selbstbewusstsein ,angst Haare zu schneiden ?

Habe Angst , vor dem friseur / bzw .Haare schneiden zu lassen

...zur Frage

Angst mir die Haare schneiden zu lassen :D

Heey ihr :)

Ich würde mir soo gerne die Haare schneiden lassen ;)

Ich möchte mir einen Pony schneiden lassen (also so einen seitlichen.. weiß nicht wie das heißt ;D)

Habe dunkel braune Haare die fast bis zur Mitte von meinem Rücken gehen .

Mein Problem ist aber, ich habe Angst mir einen Pony schneiden zu lassen, weil ich Angst habe es sieht danach scheiße aus...

Ich finde mir würde ein Pony stehen, bin aber so unsicher.

Was meint ihr ? Sollte ich das mit dem Haare schneiden lassen wenn ich unsicher bin ?

Oder wie kriege ich mehr Mut ?

Weil ich habe Angst das meine Haare dann einfach blöd aussehen & das ich dann in der Schule ausgelacht werde oder so ...

LG & Dankeschön <3

...zur Frage

Angst Haare abzuschneiden, da ich nicht unattraktiv wirken will ..

... Ich habe ungefähr brustlange blonde (gefärbte) Haare, die aber dennoch an den Spitzen schon sehr kaputt sind. Ich würde mir gerne einen schulterlangen bob schneiden lassen und die blondierung rauswachsen lassen. Ich habe aber Angst davor, dass ich für die Männerwelt nicht mehr attraktiv bin, denn es ist ja schließlich bekannt das Männer eher auf lange Haare stehen. :-(

...zur Frage

Friseur , wie teuer lange haare schneiden?

Heii also ich hab morgen win friseuer termin und ich habe hare bis zum bauchnabel rum, und ich wolte nur schneiden ohne waschen oder föhnen wie teuer wäre das mit meinen langen haare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?