Bauch blubbert die ganze nacht schon?

Guten Tag.😊

Also bevor ich anfange ich bin 18 Jahre alt! Also es war so das ich gestern Arbeiten war. Ich musste weil ich mehr Geld verdienen will. Und als ich nach hause gekommen bin ich weiß gar nicht mehr wann ich glaube so um den dreh 01:30. :) Ich war völlig erschöpft als ich nach Hause gekommen bin!. Also ich war dann zuhause. Und ich habe mir den Fernseher an gemacht habe so "alte" serien angeschaut habe mir dann noch ne kleine pitzza bestelt weil ich ein wenig hungrig war. Die Pizza kam dann dann hab ich mir noch eine Dose Cola aufgemacht. Die pitzza habe ich auch nicht fertig gegesen ich habe nur 2 stück gegesen. Die Pitzza sowie die Cola hat mega lecker geschmeckt :D Und danach bin ich duschen gewesen und dann hab ich mich hingelegt. Ich habe nur in Unterhosen geschlafen weil mir irgendwie sehr warm war. Ich bin um den dreh 3 Uhr eingeschlafen. Und irgendwie bin ich um 5 Uhr wieder aufgewacht weil ich mega pinkeln musste. Und als ich auf der Toilette fertig war hat mein Bauch sehr komische gereuche gemacht. Ich habe mir erstmal nichts gedacht.... doch die geräuche wurden immer lauter... So als würde mein bauch/Magen leiden. Ich hab mich dann wieder hingelegt und irgendwie bin ich wieder eingeschlafen. Als ich aufgestanden bin war dann kurz vor 8 Uhr weil mein Bauch mega aufhebläht er ging sogar wirklich über die Unterhose. Und ich hate mega schmerzen beim Aufstehen... Kann mir bitte jemand sagen was mit mir momentan los ist? Bitte hilft mir und bitte richtige antworten schreiben ich wär dir sehr dankbar <3

...zur Frage

Einen großen Kopf solltest du dir darüber erstmal nicht machen! Cola gildet nämlich als blähendes Lebensmittel,- davon kann also dein Blähbauch entstanden sein. Die Schmerzen hängen damit auch zusammen, Gase können ziemlich schmerzvoll werden. 

Sollte es aber anhalten oder kommen noch andere Symptome dazu, würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen. Was ausgezeichnet gegen einen Blähbauch hilft, sind Flohsamen. Die regulieren deinen Darm und sind bei Rossman/dm immer zu finden. 

Gute Besserung! Ich hoffe, dir geht es bereits besser :)

...zur Antwort

Also Informatik kann man reichlich mit Fachabitur studieren! Auch einiges im Bereich IT,- schau mal auf dieser Website, da werden auch gleich anbietende Unis mit Link aufgelistet :)

https://www.studis-online.de/StudInfo/studienfach.php?hsart=3&seite=8#liste

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.