Wenn du eine lose Zahnstange meinst, nimm sie einfach raus. Sollte es eine feste Zahnstange sein und nicht besser werden, solltest du zum Kiefernorthopäden gehen!

...zur Antwort

Weil der Handyempfang nicht das selbe wie der Radioempfang ist und die Satelliten sich nicht an der selben Stelle befinden.

Du kannst sicherlich auch nicht überall Bayern 3 o.Ä. hören ;)

...zur Antwort

Du liest dir den Text erstmal durch und streichst mit Textmarker wichtige Stellen an.

Dann würde ich schnell Abschnitte bilden und zu jedem eine kleine Überschrift als Zusammenfassung daneben schreiben, also eine Teilabschnittüberschrift.

Am Ende kannst du dann aus den ganzen kleinen Teilabschnittüberschriften eine große Überschrift machen, die dann deine Hauptthese wird. Die kleinen Überschriften kannst du aber gut für deine Argumentation verwenden, sind also nicht überflüssig :)

Viel Glück!

...zur Antwort

Einige Punkte, die dir bei der Beantwortung helfen sollten:

-Arbeitsklima/-atmosphäre

-hast du dich wohl gefühlt

-welchen Eindruck hattest du von dem Unternehmen

-würdest du einen solchen Job später einmal ausüben wollen?

-beschreibe das Unternehmen kurz

Gib dem Unternehmen insgesamt eine Note und sage, warum du diese Note gewählt hast!

...zur Antwort

Ein Déjà-Vu kommt zustande, in dem du ein Ereignis schon einmal erlebt hast, es für eigentlich nicht wichtig empfunden aber dir im Unterbewusstsein doch gut gemerkt hast.

Deshalb erinnerst du dich bei fast identisch wiederholenden Ereignissen sehr genau daran und findest es komisch, wieso es nochmal passiert.

Wenn du weißt, was gleich passiert, dann dürftest du die Charaktereigenschaften eines Menschen sehr gut und ausgeprägt kennen, bzw. vermutest du etwas, und es erweist sich dann als richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.