Was soll ich meiner schwester zu weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei kreativ^^ Es muss von dir aus kommen, nicht von irgendwem aus dem Internet! Sonst kommts nicht von Herzen ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMinko
08.12.2011, 22:34

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ;)!

0

kauf ihr eine stereo anlage etwas für das cameleon oder was das du selbergebastelt hast :D...hat die echt ein cameleon? ich wollt schon immer ein cameleon :D wo kann man die herbekommen und braucht man eine sondergenehmigung oder so um sie zu halten? lg MrLucaskh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaes
30.11.2011, 19:45

also meine schwester hat sich das auch alles gefragt und hat mal ne runde gegooglt und hat sich dann bei nem typen informiert (mann braucht keine sondergenehmigung aber ein spezielles terrerium mit ner bestimmten lampe und und und)

0

Schenk ich eine Packung Condome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaes
30.11.2011, 19:46

nein

0

Noch ein camelion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung