Stehst Du auf Rap? Wenn ja, dann such mal auf YouTube nach den Battles von "Jack Dragon". Das ist ein Battle-MC der ebenfalls asiatische Wurzeln hat und er wird in so gut wie jedem Battle auch mit asiatischen Lines gedisst und er kontert daarauf recht gut... bei ihm kannste Dir bestimmt paar Sprüche abschauen ;)

...zur Antwort

Hi, Ich glaube auch nicht das es DAS perfekte Rezept für einen Kartoffelsalat gibt, aber im Internet findet man einige hilfreiche Tipps http://www.sat1.de/ratgeber/perfekter-kartoffelsalat

So oder so werden deine Schwiegereltern begeistert sein, schon allein wegen der Mühe! Also immer ganz locker durch die Hose atmen! ;)

...zur Antwort

Ich finde das Korn nach nichts schmeckt, der brennt nur^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.