Ja. Sonst besteht die Gefahr, dass das Ohrloch wieder zu wächst.

...zur Antwort

Ich habe ein Problem! Zeugnis 11 Klasse...

Hallo zusammen, also ich habe Sch**ße gebaut,und zwar sehr großen,aber aus diesem Fehler habe ich gelernt und werde es NIE wieder tun...

Also es geht um die Schule. Ich mache zur Zeit mein Abitur und besuche momentan die 11 Klasse. Bei uns fängt das Abitur also die Qualifikationsphase erst ab der 12 Kasse an und geht bis in die 13.

Mein 11 Klase Zeugnis habe ich ordentlich verbockt,unteranderem durch viele Fehlstunden. Ich war dieses Jahr extrem faul... Meine Noten sind ganz okay,2.9 ist der Durchschnitt aber schaffe meine Versetzung und weil ich so faul war,habe ich selten bis nie gelernt... Es geht um die Fehlstunden,ich habe sehr oft gefehlt und habe mittlerweile 70 Fehlstunden zusammen.Slebstverständlich sind sie alle entschuldigt. An manchen Tagen war ich auch wirklich krank,voralllem als wir in Europa eine kleine Eiszeit hatten,da hatte ich mich extrem erkältet. Aber ich habe auch leider oft Unterrichtsstunden geschwänzt... Die letzten Stunden bin ich zum Beispiel einfach abgehauen,da ich absolut keine Nerven mehr hatte... Da ich 18 bin kann ich meine Fehlstunden selber entschuldigen und das konnte ich auch immer,habe wie gesagt KEINE unentschuldigten Stunden ,aber dafür halt viele Fehlstunden und ich bereue ,dass ich so faul und dumm war. Werde es wie gesagt NIE wieder tun,ganz egal wie kaputt ich bin,werde meinen Hintern zum Unterricht schleifen,egal was passiert...

Ich habe vor mein volles Abitur zu machen,meine Lehrerin meinte,dass das 11 Klasse Zeugnis niemanden interessieren wird... Aber ich habe jetzt auch gehört,dass viele Arbeitsgeber das 11 Klasse Zeugnis ebenfalls sehen wollen.

Meine Frage : Würde es schlecht aussehen,wenn ich das ,,schechte'' 11 Klasse Zeugnis bei einer Bewärbung(wenn danach gefragt) mit durchschnittlichen Noten und vielen ENTSCHULDIGTEN Fehlstunden abgeben,aber dafür das richtige Abitur Zeugnis umso bessser ist? Die Qualifikationsphase werde ich selbstverständlich nicht so leicht über die Schulter nehem,ich werde 1000 Prozent geben und auch nicht einmal fehlen,ganz egal wie krank ich werde...

Was meint ihr? Ich mache mir deshalb große Sorgen,weil ich immer dachte,das 11 Klasse Zeugnis würde nichts bedeuten.Ich werde wie gesagt auf jedenfall das volle Abitur machen und nicht nach der 11 oder so abgehen.

ODER soll ich die 11 Kalsse wiederholen auf ein bessers Zeugnis ??

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

PS: Rechtschreibehler sind Tipfehler! :)

...zur Frage

Ich denke das Zeugnis wird immer weniger Interessant aus der 11. Klasse. Früher haben viele Firmen das Zeugnis der 3 letzten Jahre gefordert, aber dieser Trend entwickelt sich stark zurück! Von dem her würde ich die Klasse nicht wiederholen. Das größere Problem sehe ich darin, dass du durch deine Fehlzeiten einiges an Stoff verpasst hast, auf dem in der 12. aufgebaut wird. Das musst du überblicken ob du die Grundlagen aus der 11. beherrschst. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ja, da er volljährig ist trägt er die volle Verantwortung für sein Handeln und darf somit für alles Unterzeichnen.

...zur Antwort

Nein allerdings zahlt die Versicherung keinen Schaden wenn du nicht angeschnallt bist! Solange du unter 18 bist ist der Busfahrer verantwortlich dafür das du dich anschnallst. Falls du über 18 bist bist du für dich selbst verantwortlich.

...zur Antwort

Verschiedene Unnötige Programme deinstallieren

Hallo, Ich habe den Laptop meiner Schwester übernommen mit Samt allen installierten Programmen. Ich wollte aber etwas ausmisten und verschiedene Programme deinstallieren, aber ich weiß nicht, welche für den Laptop wichtig sind und welche ich einfach deinstallieren kann. Ich habe eine Acer Extensa 5235 Laptop. Mit folgenden Programmen kann ich nichts anfangen: - Acer ePower Management - Acer GridVista - Acer Product Registration - Acer Screensaver - Acer VCM - Atheros Client Installation Program - Business Contact Manager für Outlook 2007 SP2 - Cisco EAP-Fast Module - Cisco LEAP Module - Cisco PEAP Module - Conexant HD Audio - Google Desktop - Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver - Intel(R) TV Wizard - Intel(R) Matrix Storage Manager - InterVideo WinDVD 8 - Launch Manager ----- Acer Inc. - Microsoft Office 2003 Web Components - Microsoft Office 2007 Primary Interop Assemblies - Microsoft Office File Validation Add-in - Microsoft Office Live Add-in 1.5 - Microsoft Office Outlook Connector - Microsoft Small Business Connectivity Components - Microsoft Office Suite Activation Assistent - Microsoft Silverlight - Microsoft SQL Server 2005 (+ diverse andere Programme, die so anfangen) - Microsoft Visual C ++ 2005 (+ diverse andere Programme, die so anfangen) - NTI Backup Now 5 - NTI Media Maker 8 - PC Speedscan Pro - Realtek USB 2.0 Card Reader - Synaptics Pointing Device Pointer - Windows Live OneCare safety scanner - Windows Live Essentials - Windows Live ID-Anmelde-Assistent - Windows Live Sync - Windows Live-Uploadtool

Ich weiß, das sind ziemlich viele, aber ich weiß einfach nicht, ob die wichtig sind oder generell ob die mir was nützen. Müsst mir auch nicht zu jedem Programm etwas sagen, wäre auch schon nett wenn ich nur einige Programme streichen könnte.

Vielen Dank schonmal :)

Mfg

...zur Frage

au da kannst du mehr als die hälfte löschen meiner meinung nach^^ :D schau dir doch zb bei youtube videos über die programme und ihre funktionen an und entscheide dann :)

...zur Antwort