Kannst nen ps4 Controller einfach an den PC anschließen dann sollte es funktionieren weil mit Tastatur kannst du das Spiel vergessen xD

...zur Antwort

Vorteile
Kannst dein iPhone so gestalten wie du möchtest da es sehr sehr viele Spielereien gibt. Einfach Mal auf YouTube schauen weil es gibt so viel. Zb Passwort wie die Uhrzeit kleinere Icons dieses fester drücken Touch auf nem iPhone 5...
Nachteile
Die Garantie entfällt. Das Handy kaputt zu machen geht schwer wenn mein ein Backup macht habe schon 3 Handys mit Jailbreak und sie laufen alle noch.

...zur Antwort

Meinst du the blob ?

...zur Antwort

Spiel Helden die im Team Fight helfen können z.B Annie mit ihrer R den adc picken, jeder Tank sind komplett OP und dann schauen was zurzeit Meta ist und was du spielen kannst. Flamen hilft auch nie also Versuch Konflikte zu lösen und nicht der Grund dafür zu sein.

...zur Antwort

Jop das geht du kannst immer mit Monstern extradeckbeschwörungen machen außer in verdeckter Verteidigung

...zur Antwort

Schau lieber was anderes ich habe es versucht wurde aber schnell langweilig Weil man alles schon kannte. Kannst ja bei anderen großen Animes vorbei schauen wie zum Beispiel fairy tail oder Hunter x Hunter zwar nicht so toll wie Naruto finde ich aber trotzdem sehr gut anzuschauen

...zur Antwort

Zurzeit ist wieder closed beta in der ich nicht drin bin 😔. Ich glaube es wird noch eine geben, bin mir aber nicht sicher. Ich persönlich bin total gehyped auf das Spiel da ich storm 4 geliebt habe.

...zur Antwort

Du musst mehr quests von namek annehmen dann kommt irgendwann dass du lvl 85 werden kannst danach musst du jede Dimension also freezer saiyaman und die paar anderen machen bis keine Story Zeichen mehr bei denen sind weil dann hast du alle Eier ich glaube 3 oder 4 um zum kaioshin der Zeit zu gehen und lvl 90 werden zu können.

...zur Antwort

Falls du es auf Steam hast musst du in deiner Bibliothek das Spiel auf deutsch stellen. Ich glaube es funktioniert so vlt. Musst du auch Steam ganz auf deutsch stellen.

...zur Antwort

Eigentlich sollte jedes Motherboard jede graphikkarte annehmen.Da es auch ein neuer Prozessor ist und eine relativ neue graphikkarte sollte es da keine Probleme geben

...zur Antwort