Ist meine Grafikkarte mit diesem Mainboard kompatibel?

1 Antwort

Eigentlich sollte jedes Motherboard jede graphikkarte annehmen.Da es auch ein neuer Prozessor ist und eine relativ neue graphikkarte sollte es da keine Probleme geben

3

Ok Danke!

0

Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus (Übertakten)?

Hallo, ich habe vor den AMD Ryzen 5 1600 zu übertakten. Ich möchte ihn auf mindestens 3,6 ghz bringen. Welches der beiden Mainboards istt dafür besser geeignet? Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus Mainboard?

...zur Frage

Kann ich auf dem Mainboard übertakten?

Hallo, ich habe vor den Ryzen 5 1600 aufs MSI B350M PRO-VDH Mainboard zu packen. Ich hatte dann vor den Prozessor auf mindestens 3,6 ghz zu übertakten. Macht da mein Mainboard mit? Und welchen Kühler (Max. 30 euro) empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Ist die GTX 1050TI 4GB Kompatibel mit einen Alten Mainboard 054KM3?

Ist die GTX 1050TI 4GB Kompatibel mit einen Alten Mainboard 054KM3 ?

Da ich mir eigentlich erst in 2 Monaten nen Neuen Cpu und Mainboard hollen wollte wollte ich Wissen ob sie Vorerst reinpast

...zur Frage

AMD RYZEN 5 1600 LED Lüfter leuchtet nicht (ASUS PRIME B350M-A)?

Hallo,Hab mir heute einen PC zusammen gebaut. Als Mainboard hab ich das ASUS PRIME B350M-A und als Prozessor den AMD RYZEN 5 1600. Nun habe ich folgendes Problem: Der Lüfter läuft einwandfrei, nur die RGBs um den Lüfter herum leuchten leider nicht.Wie krieg ich die zum leuchten? Habe schon vieles probiert, aber noch keine Lösung gefunden :(Danke schonmal im vorrausLG

...zur Frage

Muss ich ein bios update machrn beim msi b350m pro vda?

Ich möchte etwas kaufen und zwar einen amd ryzen 1600x und ein mainboard von msi b350m pro vga muss ich dort ein bios update machen?

...zur Frage

Passt der Prozessor auf das MSI Mainboard??

Hallo, Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen, Ich will mir den AMD Ryzen 5 1600 (6× 3.20GHz, Boxed) auf das Mainboard MSI B350M PRO-VD Plus (7B38-004R) zu tuhen. Passen die beiden zusammen? Liebe Grüsse Maxime

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?