Wenn das öfter vorkommt , solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen . Fakt ist alles was du rauchst schadet der Lunge .

Ich hatte was du beschreibst auch schon , ich habe knapp 20 Jahre sehr viel gekifft und konnte diese Kurzatmigkeit auch oft schon nach nur einem Zug deutlich spüren .

Die gute Nachricht ist das fing schon vor über 15 Jahren an, als ich so 18/19 war und ich lebe immer noch und habe keine weiteren Probleme mit der Atmung bekommen .

Astma könnte durchaus auch sein , wenn du nur direkt beim rauchen dieses Problem hast könnte es auch daran liegen dass das Gras nicht sauber ist . Um das gewicht zu erhöhen und mehr gewinn zu machen sprühen manche das Gras mit was auch immer , oder es wird überdüngt damit mehr raus kommt . Dadurch lagern sich auch nicht gesunde stoffe aus dem dünger in der Blüte ab .

Das Zeug selbst anzubauen , um zu wissen was du rauchst kann ich dir leider nicht raten , da es ja nicht legal ist;-)

...zur Antwort

Ja nee, je kleiner das Aquarium je anfälliger . Das winzige Biotop kippt bei kleinsten Fehlern . Stell dir vor du bist in nem winzigen zimmer und sagst is ja nur ganz klein brauch ich nur 1x die woche lüften .Anfängern würd ich zu nem Größeren Becken raten so ab 80 cm 

...zur Antwort

so es ging bei E-bay für 480 Euro weg ... danke für alle Beiträge

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.