Werde ich noch wachsen (1,96m)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal zu einem Arzt und lass dich mal bezüglich einer Hormon Behandlung beraten . Bei Menschen die schnell wachsen , wird sowas schon mal gemacht weil zu schnell zu viel wachsen für die Knochen gefährlich sein kann. Ausserdem bist du später eher anfällig für rückenschemerzen und ähnliches

Bei jedem ist es unterschiedlich weil jeder körper unterschiedlich ist deswegen frag mal deinen Arzt der wird dir das genau sagen und ich glaube schon das man dafür was nehmen kann bin mir aber nicht sicher Tabletten die die Wachstums homone stören und verhindern das man wächst ?? Frag einfach mal nach 

Ja es kann sein das du noch wächst aber das kommt auch drauf wie entwickelt du schon bist.
Und man kann das wachsen nicht verhindern

können wir nicht sagen aber ein Arzt kann es :/ 

das können wir dir nicht sagen.. aber du bleibst jetzt sicher langsam stehen mit deiner größe ^^ xD

Was möchtest Du wissen?