Als Nachtrag:  Hatte bei der Person bei der ich den Schaden vermutete ein Paket heute - Hat sich herausgestellt dass ich sie tatsächlich geschrammt hab. Schaden am Kotflügel sind ein paar Kratzer, kein Riesen Drama. Sie hatte halt Anzeige gegen Unbekannt erstattet wegen Unfall mit Fahrerflucht, haben das ganze dann privat geregelt über die Versicherungen. Bei der Polizei angerufen, kurz geschildert dass die Sache durch ist, meinte dann lediglich kann sein dass sie sich nochmal kurz melden aber soweit durch ist. Sowohl die Geschädigte als auch die Polizei konnte nachvollziehen dass man bei "Schrammen" mit solchen Autos die beladen sind es wirklich nicht merken kann, sollte also vom Tisch seijn

...zur Antwort

Hitler war ein großer Redner und Manipulator. Vorallem wurde er aber unterschätzt, à la "Den sind wir in ein paar Monaten eh wieder los". So einem Gesetz wurde zugestimmt um in einem "Notfall" schnell handeln zu können ohne auf den Rest warten zu müssen. Sollte also offiziell etwas Gutes sein, wie du aber sicher selbst bemerkt hast war es Hitlers Freifahrtschein in Richtug Diktatur ;)

...zur Antwort

In der VollVersion des Spiels gibt es einen Modus in dem man 2.000 DNS Punkte zur Verfügung hat, allerdings wird die Frage eh gelöscht, da sie gegen die Richtlinien verstößt ;)

...zur Antwort