hallo,

ich hab schon mehrere male bei dhgate eingekauft.

bis jz ist alles gut gegangen (ein kleid - maßgeschneidert, 5 ringe, 2 schuhe)

allerdings liegt das schon fast 2 jahre her. da war alles kein problem außer jz .. hab vor 6monaten was bestellt - das geld is angebllich nie angekommen und haben die ware storniert - dann erst melden die sich daass sie das geld jz haben, aber es aus organisatorischen gründen nicht möglich ist die ware zu schicken, eben weil die bestellung gelöscht wurde. das geld hab ich nicht bekommen.

vor 21 tagen hab ichs mit einer anderen zahlungsart versucht und hab mir das billigste produkt ausgesucht. meine 2,22 sind immer noch nicht angekommen ;) sehr schade eig...

...zur Antwort

Ich kann dir nicht viel helfen.. ich hatte das selbe! auch wenn es mir keiner glauben wird.. war da wsl. 17 und hab eine männliche person gesehen ohne sein gesicht zu erkennen und haben iwas gemacht.. zweieinhalb jahre später hab ich genau das selbe mit meinem freund gemacht und genau in dem moment ist es übermich gekommen und ich hab den traum mit dem jetzt 100000000% genau identifizieren O.o sogar sein körper war 1:1 gleich.. ich halt mich immer noch für verrückt wenn ich daran denke...^^

...zur Antwort

du bist echt süß... der kann sich glücklich schätzen eine freundin zu haben der er viel bedeutet!

...zur Antwort

Der Name lässt sich zum einen auf die Schutzheilige von Neapel, die Heilige Patrizia, zurückführen. Der Namenstag ist dann der 25. August. Der Name entstand aber auch aus der Verehrung des heiligen Patrizius, dem Apostel Irlands. Bei Patricia handelt es sich um die weibliche Form von Patrick. Daher ist auch der 17. März ein Namenstag.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Patricia

...zur Antwort

Hallo,

wollt fragen, ob sich das schon gebessert hat? ich hab immer das selbe problem gehabt, aber jetzt da man mich zur Probe von einer band eingeladen hat weiß ich echt nicht was ich machen soll.

meine nervösität is da himmel und hölle - ich könnt da tot umfallen^^'

...zur Antwort

Die sicherste methode ist deine Schmuckschatulle mit der sogenannten "Prüfsäure" zu testen! Da findest du auch gleich heraus wieviel ct das wären - 14 oder 18 karat!

ich denke nicht, dass das ding punziert ist.. da wird mit der Punze die bezeichnung dafür quasi wie ein stempel markiert!

...zur Antwort

Erstens is das verboten und zweitens vergleiche ich das mit einem tiger. angenommen man hat es geschafft ein tigerbaby aufzuziehen. ich glaube nicht, dass das süße kleine baby auch als ausgewachsenes tier "harmlos" bleiben wird!

Nochdazu gibt es viele Wolfsarten die am aussterben sind, das verschlimmert nur die situation, wenn man das tier dann auch noch mitnachhause nimmt. da sollten sich schon experten darum kümmern

...zur Antwort

Es kommt drauf an an was für einer Zielgruppe du deine ps1 dann verkaufen möchtest!

Wenn's ein sammler ist könntest du glück haben und er zahlt dir ordentlich was aber von den funktionen her wird das ding nicht haben, da es ja alle paar monate bessere sachen entwickelt werden!

Schaden tuts ja nicht, wenn du die ps1 nicht entsorgst und schaust wie die lage in 20 Jahren ausschaut! Ich bin mir sicher es gibt genug Game-freaks die deine ps1 unbedingt haben wollen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.