Nikotin-> sehr starkes Nervengift.... Das zittern ist eine Reaktion auf dieses Gift, das Obligatorische "höhrt auf zu rauchen" bla bla spar ich mir, ihr wisst ja eh selbser wie dämlich das ist. (und ja das schriebt ein raucher) MfG Motion

...zur Antwort

Das was da steht, deine JRE (Java Runtime Environment) wird blockiert. versuch mal die JRE umzustellen bzw Knuddels als ausname hinzuzufügen

...zur Antwort

30ml im plastikbeutel solte kein Problem sein. Ich bin auch schon mit Ryanair geflogen und hab mein 50ml (Glasflasche) ohne Probleme im Handgepäck mitgenommen.

...zur Antwort

Call Of Duty war früher mal ein Inovator und für das Genre prägend. Mitlerweile sind die Tollen Multiplayer Schlachten von damals zu einem Bäm-Blink-Imba Killstreak einsetzt-Dropshot-Bäm-Bäm verkommen. Wenn du ein Spiel sucht bei dem du ab und zu Online gehst, ein paar gemütliche runden dein Hirn ausschaltest und einfach drauflosballerst. Dann is COD (zumindest die Neueren Teile) das richtige für dich. Suchst du aber eine interessante, spanende Storry mit tiefgang, oder ein Spiel dass dich im Singelplayer fordert und länger als 6 Stunden Kampagne hat, dan solltest du die Finger von dem Spiel lassen. Solltest du ein Spiel wollen das sich im Multiplayer auf Taktisches vorgehen, überlegtes handeln Basiert, oder wo Spielskill noch an erster Stelle steht, dan würde ich dir ebenso davon abraten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.