Die Nase ist für den Geschmack mitverantwortlich. Wir riechen etwas und assoziieren damit ein Geschmackserlebnis. Hälst du dir die Nase zu und schmeckst trotzdem etwas, dann kennt dein Gehirn die Speise/das Getränk bereits und weiß wie es schmeckt/ schmecken soll. Formz man eine Schokoladenmasse zum Beisoiel in Form eines Fleischbällchens ( also richtig authentisch), so erkennen manche Menschen den Geschmack nicht gleich, da sie etwas anderes (Fleischbällchengeschmack) erwarten.

Bon Appétit Moskwa

...zur Antwort

Hallo DragonHell,

du könntest beobachten wann genau du kalte Füße bekommst ( wiel du ab und zu geschreiben hast) und dann vermeiden das zu tun weswegen du kalte Füße bekommst. Stört das deine Freundin denn, wenn deine Füße kalt sind? Wenn nicht ist es ja nicht schlimm. wenn dich dann hab ich sonst eigentlich keinen Rat, da beim Sex ja eigentlich nicht die Füße im Vordergrund stehen. Wenn du sie (also deine Füße, nicht deine Freundin) massierst oder kneifst wird die Durchblutung angeregt und sie werden wärmer. Doch das nimmt einem doch irgendwie die Freude am Sex; findest du nicht??

Lass die Socken doch einfach an...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.