Kennt jemand gute Bücher? (ab 14)

20 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen das Buch: Baobhan Sith- Schöpfung von der Autorin Emely Meiou gelesen.

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen..ziemlich blutig und gruselig..Nicht viele Bücher haben mir ne Gänsehaut beschert^^  Vielleicht liegt es auch daran, das ich Kids habe :-D

Laut der Ausage der Autorin, ist die Story nichts für schwache Nerven..kann ich so unterschreiben.

Ist soweit ich weiss, der 1. Teil des Buches..Wann der 2. erscheinen wird, kann ich aber nicht beantworten :-/

Ach Schwester , Schneider Verlag. Ein Mädchen schreibt ihrer grossen Schwester, die in einer anderen Stadt Medizin studiert über ihre sorgen und Nöte mit sich und dem anderen Geschlecht und überhaupt... Einfühlsam beantwortet die grosse Schwester alle Fragen und begleitet die kleine Schwester durch die Pubertät.

Bei meinen drei Kindern war das der Renner in den Klassen, bei Jungs und Mädchen, selbst die meisten Eltern haben es gelesen. Leider kein Horror, aber vielleicht doch interessant.

Die Shadow Falls Camp Reihe finde ich persönlich am besten!

Was möchtest Du wissen?