Hättest du adhs. Narürlich nur dann könntest du dir vom arzt ritalin verschreiben lassen. Aber natürlich nur dann. Man sollte sich kein beispiel an studenten die das illegsl besorgen nehmen

...zur Antwort

Bis zu zwei wochen im blut bis zu icv denke 2 monaten im urin

...zur Antwort

Zurücklegen?

...zur Antwort

Verkauf ist nicht erlaubt weil du einen gewinn machen könntest. Ihn zu verschenken über ebay kleinanzeigen müsste legal sein

...zur Antwort

Das ist zu kitschig verteau mir schreib eine offene frage wie magst dj hunde

...zur Antwort

Schau mal bei jungsfragen vorbei ich kenne den videotitel nciht mher aber der hat das beantwortet und wenn es das ist was ich glaube ist es nicht schädlich

...zur Antwort

Das ist mit abstand mein lieblingsfilm natürlich ist die geschichre nicht echt

...zur Antwort

Eine offene frage wie: magst du hunde?

...zur Antwort

Frauenartzt beim nächsten termin fragen z.b. bei einer untersuchung wo deine mutter draußen ist. Wenn der sagt es geht nciht ohne info deiner mutter kannst du immernoch nein sagen der arzt hat schließlich eine schweigepflicht.

...zur Antwort

Bücher die knformativ sind wird schwer. Internet seiten wie Drugscout oder der yourube kanal Open mind. Sind perfekt für aufklärung in dem bereich

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht henau an wen aber z.b. an winen youruber sag ich mal. Wenn der das angebot hat fanpost zu empfangen dann findest du meißt unter den videos in der beschreibung eine adresse welche ein postfach ist. Das kann er mieten ohne dass seine adresse öffentlich wird und abundzu podt abholen.

...zur Antwort