Tipps zum abreagieren?

6 Antworten

Boxen einfach auf einen boxsack. Also wenn ich eine ex verkacke hab ich immer schrottkullis dabei die ich zerbewchen kann. Das hilft enorm. Etwqs kaputtmachen ist erlösend

Geh ins GYM und baue dir ein paar Muskeln auf.

Ansonsten könntest du eine schwierige Weiterbildung machen. Eine die dich richtig vordert. Mach das Abitur nach, mache Microsoft Zertifikat,... das lenkt ab und bringt dich persönlich weiter.
Kopftraining powert dich richtig aus.

Zocken, Reden, Lachen, Puzzeln, Zeichnen, Malen, Singen, Lesen

Wie kann ich mich schnell abreagieren, wenn ich provoziert werde?

Hallo, ich lasse mich leicht durch mein Vater und mein Bruder provozieren und flippe auch dementsprechend oft aus (schreie rum, schlage Türen zu). Einfach ignorieren geht nicht (habe ich schon seit 1 Jahr versucht). Ich möchte nicht gleich bei jeder Diskussion auf 180 sein... Ich möchte normal mit ihnen diskutieren können.

Damit danach ein vernünftiges Gespräch entstehen kann, muss ich ruhig und gelassen bleiben! Aber wie? Was kann ich tun, um mich abzureagieren? Ich liebe Sport (turnen und Basketball; Boxen habe ich versucht, hat aber nicht geklappt), bin aber total unmusikalisch. Ich hoffe auf gute Tipps! LG, sportskanoneLB

...zur Frage

Freunde regen mich auf

Hallo. Manchmal regen mich manche Sachen wie zum Beispiel meine Freunde echt auf. Ich habe dann oft den Drang etwas kaputt zu machen oder ähnliches. Gott sei Dank, tu ich das allerdings nie. Hätte jemand eine Idee, wie ich mich leicht wieder abreagieren kann? Schonmal danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Sport zum abreagieren?Ohne zu starke Rücken&Kniebelastung?

Hallo!
Ich stelle hier mal eine Frage im Namen meiner Mutter :)
Also,da sie sich etwas suchen will,womit sie sich so richtig abreagieren kann um ausgeglichener zu werden,was aber keine starke Rücken-und Kniebelastung haben dürfte,wollte ich mal nachfragen,welche Sportarten es denn gäbe,die die oben genannten Dinge berücksichtigen würden.
Sie macht schon Yoga,aber das dient eher der Entspannung und hilft ihr nicht sich abzureagieren.
Was habt ihr für Empfehlungen?
LG Julia

...zur Frage

Ist Tennis eine gute Sport Art um fit zu bleiben?

Also um einen guten Körper zu bekommen und fett abbauen ?

...zur Frage

Nach stundenlangem Sport immernoch wütend?

Ich war etwas weg in den letzten Tage (Schule). Dieser Ausflug hat alte Wunden aufgerissen und ich habe immer Sport gemacht um mich davon abzuhalten was blödes zu tun. Aber ich habe extrem viel Sport gemacht so lange bis ich nicht mehr konnte. Aber trotzdem bin ich immernoch wütend und angespannt. Wisst ihr woran das liegen könnte oder habt ohr Tipps das ich mich abreagieren kann?

...zur Frage

Hat jemanden Erfahrung mit Dm Appetit Control?

Ich weis man sollte auf gesunden Art abnehmen und den Ernährung umstellen und mehr Sport treiben. Sport treibe ich auch aber beim Ernährung Umstellung habe ich halt eben Probleme. Ich würde mich auf antworten sehr freuen, wenn nur Personen schreiben würden die auch das Produkt kennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?