Hallo, ich denke, dass die Saison zu Ende gespielt wird. Alles andere wäre meiner Meinung nach absurd. Die Corona-Lage entspannt sich ja langsam ein wenig.

Außerdem könnte ich mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn die Saison nicht zu Ende gespielt werden würde. Schließlich hängt das ganze europäische Fußballsystem zusammen (Champions League, Europa League etc.). Sowohl aus sportlicher Sicht als auch aus organisatorischer Sicht ist es mit Sicherheit einfacher, die Saison - im Zweifelsfall ohne Zuschaue - zu Ende zu spielen.

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, würden das auch die meisten Trainer befürworten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

...zur Antwort

Hallo, ich denke, dass es grundsätzlich auch immer viel mit dem Zeitgeist zu tun hat bzw. ob man mit einem Song einen bestimmten Nerv trifft.

Die Melodien vieler "Hits" sind im Grund sehr simpel aufgebaut. Und das Arrangement eines typischen Pop-Hits ist immer gleich:

(Intro) - Strophe 1 - Refrain - Strophe 2 - Refrain - Bridge - Refrain - (Outro)

Darüber hinaus ist - wie bei jeder künstlerischen Leistung - auch immer Glück im Spiel. Nicht umsonst gibt es zahlreiche KünstlerInnen, die jahrelang für eine sehr kleine oder gar keine Gage aufgetreten sind bzw. Songs geschrieben haben bevor sie ihren Durchbruch geschafft haben.

Es gibt auch genügend Interviews mit Musikern / Produzenten, die erzählen, dass einige Zufälle zusammengekommen sind, sodass der Song überhaupt entstehen konnte. Oft ist es auch so, dass sich die Künstler in den seltensten Fällen darüber im Klaren sind, welcher Song auf einem Album ein "Hit" wird.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, auch wenn ich nicht alle Fragen beantworten konnte!

...zur Antwort

Hallo, grundsätzlich ist es immer eine Mischung aus sehr hochwertiger Qualität und einer starken Marke (also Marketing).

Bei den genannten Marken handelt es sich um Luxusmarken, die sich ihr Image gezielt aufgebaut haben (z.B. durch Influencer, bekannte Designer etc.). Neben einer starken Marke muss allerdings auch immer die Qualität stimmen.

Insbesondere die Schnitte / Schnittmuster, Designs und die Verarbeitungsqualität sind bei solchen Luxusmarken definitiv höher als bei "normalen" Marken. Zwar wird oft gesagt, dass es nur der Markenname ist, der die Sachen so teuer macht. Die Marke ist - wie gesagt - ein starker Faktor, aber nicht alleine dafür verantwortlich, dass die Sachen so teuer sind (oder würdest Du eine Tasche für 11.000€ kaufen, die zwar schick aussieht aber nach 2 Monaten kaputt geht?).

Gerade Taschen sind zwar teilweise unermesslich teuer, halten dafür bei vielen Marken aber auch "ein Leben lang".

Mit Sicherheit gibt es zwischen den einzelnen Luxusmarken auch noch Unterschiede.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

...zur Antwort

Hallo, ich selbst nehme seit einiger Zeit CBD-Öl zu mir. Meines Wissens ist es grundsätzlich so, dass die Dosierung von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und je nach Beschwerde schwankt.

Die meisten Hersteller geben den Tipp, zunächst mit einer kleinen Dosierung anzufangen und quasi auszutesten, was für einen selbst am besten ist. Es gibt also nicht die eine Dosierung gegen Reizdarm bzw. Stress, die immer richtig ist.

Ich selbst nehme das Öl gegen meine Gelenkschmerzen an den Händen. Bei mir reichen z.B. 2 Tropfen jeden Abend. Aber wie gesagt, dass ist immer unterschiedlich, je nach dem wie das vom Körper aufgenommen werden kann.

Da bei mir die Dosierung so niedrig ist, habe ich schnell "meine" Dosierung gefunden. Ich habe aber auch bereits von Menschen gelesen, bei denen es 2 Wochen gedauert hat. Hier ist ggf. wohl ein wenig Geduld gefragt.

Ich habe noch folgende Seite gefunden, auf der das Thema mit Reizdarm und CBD relativ verständlich erklärt wird: https://www.traumtropfen.me/magazin/cbd-oel-reizdarm/

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Viele Grüße, Moritz

...zur Antwort

Hallo, ehrlich gesagt, sehe ich auf Deinem Bild nicht wirklich deutliche weiße Streifen... Das mag aber vielleicht am Licht liegen.

Ich habe gelesen, dass es nicht die Folge eines Kalziummangels ist (was aber oft behauptet wird), sondern die Folge einer Verletzung der Nagelwurzel. Ich hatte das selbst einmal, aber das ist dann einfach rausgewachsen. Schmerzen hatte ich allerdings keine.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.