Wie das hier schon geschrieben wurde, hat Koffeinpulver nur für kurze Zeit eine Wirkung. Wenn man etwas mit langer Wirkung und ohne Nebenwirkungen sucht, dann kann ich nur das hier empfehlen: http://www.sauerstoffaufnahme.biz Ich habe dadurch eine längere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit und die sind ganz sanft.

...zur Antwort

Hallo, dazu möchte ich erstmal bemerken, dass Bachblütentropfen nicht gleich Bachblütentropfen sind. Je nachdem, wofür man sie anwenden möchte, muss man die entsprechende Mischung kaufen. Außer in Apotheken bekommt man sie auch noch im speziellen Fachhandel im Internet. Ich habe Dir mal einen Link reingestellt, damit Du verstehst, was ich meine - es gibt unzählig verschiedene Mischungen. Die sind alle teuer! Aber Du musst bedenken, dass man sie wirklich nur tröpfchenweise verbraucht, man hat also ewig an solch einem Fläschchen. Du kannst ja mal bei der Bachblüten-Apotheke, die ich Dir rausgesucht habe, vorher anrufen, damit Du auch die richtige Mischung käufst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.