Ich würde dir empfehlen es so zu machen:

Das du 3 mal in der Woche gehst zB Mo, Mi und Fr und am besten teilst du es dir auf zB das du am Mo Oberkörper machst, das heißt Bauch, Brust, die seitlichen Bauchmuskeln, Bizeps - Trizeps und Mi und Fr so weiter mit Rücken und Bein Training.

Allgemein ist noch zu beachten das du jede Übung, je nach Gefühl mindestens so um die 12 Wiederholungen machen solltest und das 3 mal also 3 Blöcke mit 12 Wiederholungen.

Mit der Zeit kannst du natürlich dann auch Intensiver Trainieren, aber am Anfang sollte das erst einmal reichen.

Wenn du aber noch 3 oder 4 Tage nacher noch Starken Muskelkater hast dann kannst du ruhig auch 2 mal die Wochen gehen bloß nicht mit Muskelkater Trainieren!

Hoffe ich konnte dir etwas Helfen

...zur Antwort

Hat meine Lehrerin aus dem spz auchgemaht sie hat sogar ihre Privat nummer an die Klasse weiter gegeben und am ende als wir in die Haupt aufgestigen sind hat sie auch alle umarmt einfach aus nettichkeit ^^

...zur Antwort

Ja kann er weil er 6 Jahre älter ist als du und Maximum sind 5 Jahre das gilt aber nur so lange du unter 18 bist.

...zur Antwort

Er nannte nicht nur Gallier und Kelten Babaren sondern auch andere völker wie zum b.s die Angelsachsen, Burgunden, Franken,Burgunden. und noch viel weiter ob woll einige hir wiederum unter denn Samelbegrief der Germanen fallen der ebenfalls von Cäsar stammt. Aber jetzt zu deiner frage warum er sie als Babaren und Germanen bezeinete hatte denn Grund das er sie als große betroung der Römer darstellte und das verhalf im zu mehr macht und Einfluss. (Die Babaren Betrohen uns vertraut mir ich kann euch Helfen) und so weiter nachdem er auch noch sehr viele siege in den Feldzügen hatte wie zum beisbil der Sieg über Wenzorgeterix hatt es das auch noch untermauert.

...zur Antwort

He ich bin 17 und gerade mal 1,69cm höchstens werde ich noch 1,70 also sei froh

...zur Antwort

Ist doch egal sei mal net so arogant und nimms mit fun mein gott

...zur Antwort

Warum die meisten sie so Ferarschen liegt woll daran das die tüpen die sie Ferarschen nichts anderes haben und meist fesst eifersüchtig sind aber später wenns es denn Schlauen gut geht sind sie biss an s ende meist die Gewinner

...zur Antwort

Die macht des Unterbewust seints ist riesig und wir so wir wir gerade mal 5 % von unserem Gehirn ferwenden so tun wir das auc mit unserem unterbewust sein und wenn man traümt ist das eine Türe dort hin und da spielen sich sachen ab die wir bewust garnicht verarbeiten könnten und beim traümen machen wir nen kurtzen einblick dort hin auserdem wäre uns öhne Traümee beim schlafen langweilig :D

...zur Antwort

He hast du die Frisur so hinbekommen wie du wolltest ?

...zur Antwort

He ok ich weis die frage ist echt alt aber ja die Familie Auditore und genauso Enzio gab es wirglich da Ubisoft ihre gwellen aus echten berichten diser zeit bezicht und die Assasinen gab es ebenfals sie wurden zwar bei irgend einem kreuzug ausgelöst aber ihre mittglieder hilten sich noch lange lange zeit nach der ofizielen auflösung der Assasinen Gilde und auch die Bordias und die Medicii gab es ebenfals und nach berichten von Ubisoft hatte ein gewiser Enzio Auditore was mit dem Sturtzt der Bordias zu tuhn nur lief das ganze natürlich bei weiten nicht so cool ab wie bei demm game und achja die Dobel glienge gab es auch bei demm Game hengt mehr warheit als du denkst und wenn ich mal fragen darf welchen teil magst du am Liebsten von Assasins Creed ? :D

...zur Antwort

Nein das darfst du nicht da du erst Jalbjährig bist und nicht Volljährig und auch wenn es jetzt blöde gling aber mit so einem Mann kann was nicht stimmen und da du zu sowas auch einwiligst würde ich mal eine zeitlang mal schauen ob was nicht stimmt hört sich jetzt hart an geb ich zu aber er ist 41 Jahre alt und du bist 17 jahre alt und auserdem kommt bei so was meistens nix gutes raus Bitte pass auf so was kann schnelle nach hintenlosgehn

...zur Antwort