Herdenimmunität haben wir schon längst! Da brauchen wir nicht alle zu impfen. Jeder soll selber entscheiden dürfen ob er/sie die Impfung will und ob es sinnvoll ist.

Eine impf Pflicht gegen einen Virus - der grösstenteils, nicht immer, gefährlich ist, ist völlig unsinnig und kommt mir schon fast so vor, als wären wir in einer Diktatur.

Ausserdem gibt es Leute die können aufgrund einer Vorerkrankung ihres Körpers nicht geimpft werden!

Und warum glaubt plötzlich jeder , die Regierung will nur das beste für uns?

...zur Antwort
Nicht Impfen

Warum sollte ich mich als 14 jährige impfen lassen, wenn ich doch gesund bin? Aber ehrlich gesagt, soll jeder selber entscheiden ob er sich impfen lassen will oder nicht. Punkt.

...zur Antwort
Ich habe wenig Vertrauen.

warum sollte ich denen vertrauen wenn die Leute absichtlich schlecht machen. Und wirklich nur schlechte Dinge berichten.

Das braucht keiner.

Nein danke. Und du hättest übrigens noch: ich vertraue gar nicht zufügen können.

Thank you.

...zur Antwort

Keine Ahnung.

Ich würde dich allerdings nicht in körperlich oder geistlich behindert einstufen ja? Weil ADHS bestimmt denke ich keine körperliche Behinderung ist… und naja, ob es eine geistliche Behinderung ist… weiss ich auch nicht.

Ich würde geistlich eher unter einem tiefen IQ einstufen und anderen Sachen (also IQ 23 oder so…)

sei mir bitte nicht böse wegen der wahrscheinlich dummen Antwort. Allerdings sollte den Leuten schon bewusst sein das du nicht körperlich behindert bist. Mal davon abgesehen das ich eine Kollegin mit einer kleinen körperlichen Behinderung habe.

———

zum zweiten wahrscheinlich denken sie eben das das Heim das beste für dich ist. Weil Sie können ja nicht wissen wie sich die Situation anfühlt (ebensowenig ich…) die wichtige Frage ist allerdings: wollen das deine Eltern?

Weil eigentlich ist es doch … die Entscheidung deiner Eltern ob sie das wollen oder nicht.

Liebe Grüsse Moomy.

(Bitte sei mir nd böse, ich bin kein Profi . )

...zur Antwort
Nein

warum? Mich würde es eh nur nerven, da ich es selber nicht so sehe. Und auch nervend finde wenn Leute zu jeder Zeichnung die ich male sagen:

das ist so schön!

Und ich finde es dann einfach das Gegenteil - hässlich. Weil ich mich eh zu oft selbst runter mache.

...zur Antwort

Wenn du schnell Sachen vergisst schaue dazu Videos. Wenn du diese Lücken hast denke ich ist es gut wenn du viele Sachbücher über das wissen liest oder auf YouTube Videos schaust. Dann musst du nicht 1000 Blätter hervorkramen ... weil die ja oft langweilig sind. Und jaaa, ich lerne ungefähr genau so wenig. Und meine Lücken im "wissen" sind weil ich viel lese nicht mal soooo schlimm. Ich persönlich würde Dir lesen & Videos schauen empfehlen - allerdings Tipp: nimm Kinder Videos. Dort wird wirklich alles einfach erklärt und nicht wie beim Professors irgendwas ... hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Hey!!! Eigentlich musst du nicht abnehmen wenn du nicht Übergewichtig bist. Denn glaub mir, (fast) jeder Jugendlicher hat Speck am Körper/ oder einen kleinen Bauch. Das macht allerdings gar nichts! Das ist völlig normal und nichts schlimmes - : \

und ja, das alle süsses essen ist doch völlig normal - warum willst denn abnehmen ?

...zur Antwort