Sei froh, dass das ein Ausrutscher war. Andere werden regelmäßig geschlagen und ich glaub du übertreibst da etwas mit der Trennung.

...zur Antwort

Genieße es. Ich hab auch manche Lehrer, die mich bevorzugen, aber auch welche oder besser gesagt einer, der mich benachteiligt. Also ist es nur gerecht.

...zur Antwort

Mein Sohn beklaut uns, ich weiß nicht weiter...

Hallo, wo kann ich jemanden finden der meinem Sohn und vor allen UNS helfen kann? mein Sohn wird bald 18 und seit ca. einem Jahr ist er immer chronisch pleite und dann haben wir (also ich und mein man) feststellen müssen das er uns beklaut hat. nach einem riesen theater und reden, hat er uns versprochen das es nicht mehr vorkommt. er verdient selber ca.450€ lehrgeld. muß nix zuhause abgeben. seit diesem bewusten jahr räumt er auch nicht mal mehr sein zimmer auf. es kommt immer öfter zu lautem und heftigen streit, hauptsächlich zwischen meinem man und ihm. mein man ist selbständig und wünscht sich das der sohnemann ab und zu mal mit angreift. er lernt diesen beruf sogar. tönt überall rum das er die firma übernehmen will, aber meint dafür nix tun zu müssen. wenn wir etwas härter ins gebet nehmen verschwindet er einfach und keiner weiß wo er ist. so für einen tag, dann ist er wieder da und meint alles geht so weiter. nun mußten wir feststellen das er uns einen großen betrag aus unserer spardose genommen hat, das geld war für die feier zum 50 geburtstag meines mannes gedacht...weg !!!!!!!! einfach ohne zu überlegen oder zu denken hat er das geld genommen... ich bin sprachlos und weiß nicht mehr weiter... wie komme ich an ihn ran???? ich wollte ihn jetzt das konto sperren das er nicht mehr dran kommt... nix da heute ist der 15. konto leer!!!!!!!!!!!! und von was will er dann sein handy bezahlen ????? ich hab angst das er was schlimmes anstellt. wo geht das geld all hin? ich weiß das er raucht aber das alles übersteigt meinen horizont... wir haben noch eine tochter 2 jahre älter, studentin und kommt mit weniger geld aus als er . ich verstehe das nicht ... BITTE HELFT MIR NENNT MIR JEMANDEN DER IHM HELFEN KANN ein fremder erreicht vielleicht mehr wie wir. danke schon am

...zur Frage

Ihr müsst einfach härter durchgreifen und ihn so deftig bestrafen, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

...zur Antwort

Böser unartiger Fernseher x(

...zur Antwort

Sei froh, dass du nicht für dunkle Haut beleidigt wirst. Das ist viel schlimmer!

...zur Antwort

Nur Ausländer als Freunde?

Hallo zusammen. :) !

Also, es geht darum dass ich nur ausländische Freunde habe. (Türken, Kurden, Albaner, Serben, Kroaten,Russen, etc.) Ich bin die einzige Deutsche in dem Freundeskreis. Ich habe 2 deutsche Freunde mit denen ich aber nicht wirklich so viel tue. Mein Lehrer meint sogar, dass ich Ausländer anziehen würde - was eigentlich stimmt. Letztes Jahr habe ich von Gymi auf Real gewechselt und damals schon hatte ich nur ausländische Freunde. Ich versteh mich einfach besser mit denen. Aber viele meiner Lehrer und mein Vater meinen, sie würden schlechter Einfluss sein und mich asozial machen. Ich bin ganz gut in der Schule - eigentlich richtig gut. Meine schlechteste Note war bis jetzt eine 3 ( in Deutsch). Meine " ausländischen " Freunde sind ganz normal. Sie sprechen normal, Sie reden kaum ihre Muttersprache und sind in Deutsch besser als ich. :-)) Ich habe jetzt von Reli nach Ethik gewechselt, weil ich einfach nichts mit Religion zutun habe und mein Lehrer mich einfach nur runtermacht. " Wo sind denn deine Freunde"? Ich muss dazu auch noch sagen dass meine Schule bestimmt zu 70 % aus Ausländern besteht und meine Klasse demnach auch. Mein Vater beleidigt sie auch ! Als meine beste Freundin mal kam, hat er die Tür vor ihr zugeschlagen. Meine Mama liebt meine Freunde so sehr. :-)) Wieso auch nicht? Die sind immer höflich und helfen gerne im Haushalt mit! Mit denen hatte ich noch nie Probleme. Sie sind kein schlechter Einfluss - ehr meine deutschen Freunde. Aber mein Vater, als Polizist, kennt ja die Menschen so viel besser. Ihr glaubt nicht wie oft ich mit meinem Vater schon geredet habe, aber er ist einfach nur Stur. Er will nicht einsehen dass er im Unrecht liegt. Meine Fragen an euch:

Ist es eurer Meinung nach schlimm nur ausländische Freunde zu haben? Wie kann ich meinem Vater klar machen dass sie "guter" Einfluss sind? Was kann ich gegen meinen Lehrer tun? Ich habe ihn in 2 Fächern und meiner Meinung nach mobbt er mich schon wirklich. ( Ich denke einfach er ist rassistisch - Ach und dazu noch, bei ihm bekomme ich immer die 3en! Wie oft habe ich mich schon beschwert, wegen meiner Note. Ich hatte letztes Jahr 2 und 1 geschrieben und mündlich bin ich zwischen 2 und 3. Was gibt er mir: Eine 3 mit einem langen Minus. Ich hatte immer Hausaufgaben und alles drum und dran. Er hasst mich einfach) Denkt ihr, ich müsse deutsche Freundschaften schließen? Ich finde ich habe genug Freunde - zwar keine aus meiner Kultur aber wen interessierst?

Liebe Grüße, Tesyna.

...zur Frage

Sag deinem Vater mal, dass er ein Scheißrassist ist. Klar gibt es viele Asoziale, die Ausländer sind, aber zu pauschalisieren und alle Ausländer in einen Topf zu werfen ist einfach nur rassistisch und dumm. Es gibt genug Deutsche, die asozial sind und Ausländer, die es nicht sind.

...zur Antwort

Spätestens wenn du es mal probiert hast, siehst du das anders.

...zur Antwort

Sag ihr, dass du nichts Ernstes im Sinn hast und schlafe aus Rücksicht nicht mit ihr.

...zur Antwort

Stampf ihn in den Boden. Dann hört er auf und alle respektieren dich. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klatsche. Gewalt ist manchmal eben doch eine Lösung ;)

...zur Antwort

Dicke Menschen haben oft wenig Freunde (nicht immer), weil die Welt ziemlich oberflächlich ist und alle mit gutaussehenden Menschen befreundet sein wollen. Meine Cousine ist sehr dick, aber ist vom Verhalten genauso wie die beliebten Leute. Ich denke deshalb hat sie es geschafft so beliebt zu werden.

...zur Antwort