Mich nervt das auch.. z.B. wenn seite Bilder mit solchen Horror Figuren posten, und meine Freunde das liken -.-

...zur Antwort

Ist schon Ok.. Solange du nicht total eingebildet damit rumläufst, und dir da was drauf einbildest ;) ;p

...zur Antwort

damit es nicht fettig aussieht; babypuder, in die haare ;D geht wirklich..

...zur Antwort

Das einzigste, was du abbekommen kannst ist eine Rauchgasvergiftung. Mein Fernseher, war z-B. zu alt, und ist dann einfach implodiert. Ich habe es 'knallen' hören, und dann kam von 'hinten' Rauch raus. Vorher hat er etwas 'gezischt', und das Bild hatte Störungen.

...zur Antwort

Nur so zur Info: Jeder gehört Anonymus an oder nicht..das kann jeder für sich entscheiden...und das kostet nichts..warum würdest du da gere beitreten?? damit du vor gericht kommst wenn du erwischt wirst??? da kannst du nämlich nicht sagen, der und der haben das auch gemacht, du wirst ganz allein zur rechenschaft gezogen, weil es da auch keinen anführer gibt!!! das ist eher eine gruppe aus einzelpersonen, also die schreiben sich z.b. nicht "eyy lass ma morgen blablabla hacken"... und das mit facebook war ein gerücht..weil jeder kann ja ein video auf youtube mahcen mit diesem anonymus bild, und dann sagen ich greife facebook an...

...zur Antwort