Augenbrauen Hilfee

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar wächst das wieder nach :D mir ist das auch schon oft passiert weil mir das zupfen einfach zu wehtut ist unerträglich :D Wenn dich dieses stück stört mal es mit nem augenbrauen stift nach mache ich auch immer da ich zu helle augenbrauen habe die man sonst nicht sieht-.- Warum man immer in die wuchsrichtung zupfen soll weiss ich auch nicht. Aber vllt damit du das ganze haar rausziehst? Beim beine rasieren ist das ja genau so sonst hast du stoppeln :)

Danke:)hilfreichste antwort von dir:)

0

wenn du sie gegen die wuchsrichtung zupfst reißt du sie entgegen der normalen richtung aus und verletzt die haut. dann hast du rote punkte und so. und ziemlich doof, dass die jetzt ab ist. das wächst ca so schnell wie bein- oder achselhaare wird aber erst mal stoppelig und komisch und kann auch die natürliche form verlieren. am besten hilfst du erst mal dezent mit augenbrauenstiften etc nach :)

Ja, das wächst wieder nach.. Ist natürlich unterschiedlich wie lange es bei jemandem braucht. Höchstens 2 Wochen :) Und ich würde die Augenbrauen an deiner Stelle lieber zupen! Das tut zwar sehr weh aber 'hält' länger und da kann dir sowas nicht passieren :)

Die wachsen wieder nach, kommt drauf an wie du genetisch bediengt bist, vielleicht ein paar Wochen dann ist alles wieder normal. Nimm ein Augenbrauenstift und mal einfach nach. Wenn du sie in die Wuchsrichtung herauszupfst und die Haut spannst, tut es nicht so weh, die Haare kannst du besser nehmen ;)

Natürlich wächst das wieder nach? Dauert nur einige Zeit..ist aber bei jedem unterschiedlich wie lange..

Weil dann die Ganze wurzel rausgerissen wird. Ja wächst 100% nach aber dauert halt. Wenn du sie noch nicht so oft gezupft hast schneller als wenn du sie schon oft und regelmäßig gezupft hast. Was hilft ist knoblauch auf die Augenbrauen oder rizinusöl drauf schmieren.

Natürlich wächst es wider nach ;) wie lange ist bei jedem unterschiedlich :)

beautybibi am start! ;-D ja, das wächst nach, könnte aber bisschen dauern? Bis dahin mal dir das vorne doch mit einem augenbrauen stift mach, easy.

Was möchtest Du wissen?