Dein erster Ausweis kostet dich nichts, jedenfalls ist das bei uns in Hessen so, hab das selbst erlebt und bei der zuständigen Behörde eigens erfahren!

...zur Antwort

Das kann nicht dein Ernst sein, einem Jungen eine Strumpfhose mit kurzer Hose drüber anzuziehen? Diesen Trend hab ich bisher nur bei Mädchen gesehen und ehrlich gesagt würde das bei einem Jungen ziemlich komisch aussehen, so einen Gedanken hatte ich bei meinen 2 Jungs nie gehabt und werde ihn auch nicht haben. Das arme Kind,da ist doch Mobbing und Hänseleien in der Schule schon vorprogrammiert, lass das doch deinem Kind zuliebe sein.

...zur Antwort

Also eine Hebamme brauchst du nicht unbedingt, ich selbst hatte bei meinen 3 Kindern auch keine einzige gehabt, aber viele fühlen sich damit etwas sicherer und wohler vor und nach der Geburt.

Ich würde mal sagen da du erst in der 17. Woche bist hat das alles noch etwas Zeit, normalerweise bekommst du vom Frauenarzt ein Rezept zur Gymnastik und er fragt dich dann auch ob du schon eine hast und wenn nicht sagt er dir eine die meistens mit ihm zusammen arbeitet.

Du kannst aber auch jetzt schon suchen, kannst dir aber dabei noch viel Zeit lassen, frag einfach mal deinen Frauenarzt!

...zur Antwort

Hallo erst mal, einerseits ist es schön ein Kind zu bekommen aber anderseits sollte man die Schule schon fertig haben und eine Ausbildung in der Tasche haben, aber anderseits wenns passiert ist kann man nichts mehr daran ändern und das beste daraus machen und nicht abtreiben, denn das ist Mord!

Elterngeld musst du trotz Hartz4 beantragen, aber es wird Euch am Hartz4 abgezoen, tust du es nicht wden deine Leistungen eingestellt bis du einen Nachweis über den Antrag vorlegen kannst. Wieviel Ihr genau bekommt kann ich dir leider nicht sagen aber es gibt im Internet einen Hartz4 Rechner, weiß allerdings nicht mehr genau wie die Seite heißt, aber Ihr werdet sie finden.

Zum Schluß rate ich Euch trotz des Babys eine Arbeit zu suchen, erst mal nur dein Partner und dann Du, dem Kind zu liebe.

Viel Glück Euch Zwei (Drei)

...zur Antwort

Soweit ich weiss kann die Polizei dir da helfen an deine Sachen zu kommen, informier dich doch mal bei der Polizei oder geh zum Anwalt.

...zur Antwort