Das könnte die Falls am Ansatz der Trommel sein. Möglich ist auch das die Lagerschale ausgeschliffen ist.

...zur Antwort

ich habe das jetzt mal soweit ich konnte sortiert:

 

Wir haben uns das Angebot bei der Firma Cheaptixx rausgesucht und online dies reserviert.

 

Nach der Reservierung kam die Zahlungsaufforderung, dies wurde dann per Überweisung durchgeführt.

 

Ich habe das es für mich schneller geht denen eine Kopie der Überweisung zukommen lassen, da ich schnell die Sitzplätze bekomme.

 

Dann kam diese sechsstellige Nummer, mit der man alles machen kann. Essen aussuchen, Sitzplätze reservieren.

 

Auf diese Änderung bei Thai Airways kam dann jedes mal eine E-Mail mit einer Änderungsbestätigung und eine Bestätigung der Reise.

 

Cheaptixx ist hingegangen und hat dieses Reise gebucht für uns und die Airline hat so wie ich das jetzt rausbekommen habe das Geld von dem Konto Cheaptixx eingezogen.

 

Deshalb konnten wir alles im besten Glauben bearbeiten.

 

Die Firma Cheaptixx hat dann aber alle Konto abbuchen zurück gerufen und die Airline hat daraufhin alles storniert.

 

Laut der E-Mail wurde das Ticket von Cheaptixx nicht angefragt, abgefragt. Was das genau heißt weiß ich nicht.

 

Mit diesem Code, und das ist das schlimme, wiegst du dich in Sicherheit. Denn jeder der schon mal geflogen ist weis das dieser Code langt.

 

Zudem haben wir alles an Daten hinterlegt. Reisepassnummern, Vielflieger Nummern, Adressen die auch meiner Eltern, Kontaktdaten alles.

 

An diese ganze Daten konnte dann Cheaptixx auch dran kommen. Dies finde ich zu dem Enormen Geldverlust sehr bedenklich.

 

 

Die Airline trägt eine für mich gehörige Mitschuld, die können nicht auf dem Portal die Flüge als Bestätigt ausweisen das man sich in Sicherheit wiegt und dann einen Rückzieher machen.

 

Das hätte meiner Meinung nach ganz klar deutlich ausgeschrieben sein müssen das weder Geld bei der Airline eingegangen ist noch das die Plätze fest sind.

 

Oder die Airline hätte schreiben müssen das dies nur eine Reservierung ist. Vielleicht auch das Sie noch kein Geld haben.

 

So irgendwas muss als Info auch von der Airline kommen.

 

 

Was ich zu diesem Geschäftsmodel rausgefunden habe ist das dies alles in Buxtehude anfängt.

 

An den Dorfwiesen 6, PLZ 21614 Ort Buxtehude – Geschäftsführer Sven Kohnen

 

Derzeit ist der bei über 10 Firmen als Geschäftsführer eingetragen.

 

Auch sieht man im Internet immer wieder einen Zusammenhang mit Betrugsvorwürfen.

 

Sogar bei Google werden Firmen Namen auf dieser Adresse angezeigt,

 

Dann wurde der Pascal Becker als Geschäftsführer eingesetzt und die Firma nach Bremen verlegt.

 

Dieses vorgehen kann man im Netz bei der Verflechtung überall rauslesen.

...zur Antwort

Du hast geschrieben das du die Etix hast...

wenn man die hat wird nichts mehr storniert

...zur Antwort

Ich habe jetzt folgendes rausgefunden.

1.Firmensitz war in Buxdehude

da laufen viele Firmen auf die Adresse zusammen. 

NAMECheaptixx Flights & Tours GmbH 

vormals: Ceaptixx Flights & Touristik GmbH 

vormals: Weseroland GmbH

REGISTERAmtsgericht Bremen HRB 33911

ADRESSEFlughafenallee 26, D-28199 Bremen  

vormals: Buxtehude

Neueintragung

Name: Cheaptixx Flights & Tours GmbH

Name: Weseroland GmbH

Anschrift: Flughafenalle…

Sitz: Buxtehude

GF Pascal Becker

Kapital: 25.000 €

GF Swend Kohnen

https://www.google.de/search?q=swend+kohnen+buxtehude&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#

An der Dorfwiese 6

21614 Buxtehude

Kommentieren

https://www.companyhouse.de/Swend-Kohnen-Buxtehude

...zur Antwort

Ich bin bei einem Anwalt, wenn ich die in die Finger bekomme. Für meine ganze Familie ein Menge Geld bezahlt.

Bin jetzt auch schlauer...

Etix wird sofort ausgestellt, das was ich erzählt bekommen habe..., stimmte nicht.
Der Anwalt sagte das man gute Chancen hat wer eine Reservierung ausgedruckt hat von Thai Air und auf der dann steht: Reise bestätigt.

Die Polizei, naja, sagte doch zu mir das man an dem Preis das sehen muss. Stimmt nicht. Heute Abend hat Oman Air auch für 4 Personen auf Ihrer eigenen Seite den Flug drin wie er gebucht war zum gleichen Preis.

Deshalb ärgert es mich um so mehr das man so was gesagt bekommt.

Kommt einer von Bremen? Weiter unten habe ich was gepostet zur Entstehung dieser Firma. Ich wohne Leider 640 km weit weg.

Boah bin ich sauer... Meine Kinder sind am weinen.
Ich würde gerne wissen wie viele geprellt wurden.
Die muss man doch dran bekommen.

...zur Antwort

Ich brauche ein Bild von dem Pascal Becker eine Anschrift wo er wohnt. Ich habe eben Anzeige bei der Polizei erstattet wegen Betrug.

...zur Antwort

Hallo 

ich habe so ein ähnliches Problem, hast du dein Zaun gestellt? Wie hast du es dann gemacht? Ich denke daran entweder ein Kernbohrgerät zu nehmen oder mir extra Füße zu schweißen?

...zur Antwort

Kommt auf die Menge Wassr an die im Estrich ist. 7 Tage mal mindestens trocknen lassen.Bei viel Wasser etwas mehr. Du kannst aber auch ein Feuchtemessgerät benutzen womit das Holz auch geprüft wird.

...zur Antwort