Naja, kommt drauf an.

In der 7. Klasse ist der Schnitt noch nicht so wichtig. Man sollte dann eben in der Oberstufe bessere Noten haben, damit der Schnitt auf dem Abitur stimmt.

Es kommt ganz darauf an, was du nach der Schulzeit machen willst. Mit einem Abiturzeugnis von 2,3 fallen schon mal einige Studiengänge mit einem hohen NC weg. 

Nichtsdestotrotz gibt es auch viele Studiengänge ohne einen NC und für eine Ausbildung reicht 2,3 allemal.

LG

...zur Antwort

Grüße,

mach dir mal keine Sorgen mein Guter, das ist nicht schlimm, ich hatte das Selbe als ich in deinem Alter war. Dein Körper befindet sich einfach im Wachstum und deine Muskeln folglich ebenso, das bedeutet sie zucken zusammen weil sie wachsen, bzw. sich entwickeln.

Kein Grund zur Panik, frag mal deine Freunde, ich könnte mir vorstellen ihnen ergeht es ähnlich.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

er war einfach aufgeregt, mehr nicht. er war noch voller adrenalin dich gefingert zu haben, dass er zittern musste. das ist völlig normal.

...zur Antwort