A1 Führerschein machen (Schwer).?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein der führerschein ist nicht schwer (ich selbst hab alle außer bus), du musst einfach lernen und ein gewisses talent haben zum fahren! musst mit der kupplung klarkommen und mit der fußbremse, außerdem darfst du keine angst haben dich mal in die kurve zu legen! welche für dich gut ist hängt zb an deinem budget! und willst du eine gebrauchte oder neue haben? vllt kannst du dich da mal in einem geschäft der 125er vertreibt informieren oder bei einer motorradwerkstatt die kennen sich super mit den maschinen aus!

  1. heißt es theorie!
  2. Meiner Meinung nach mach lieber die B-Klasse mit 16 und hol dir ne 50er Maschine weil die klasse in der B beinhaltet ist und 125 dann raus geworfenes Geld ist! oder du machst erst B und dann die A1 soweit ich weiß fällt damit ein größer Prufungsteil weg!

wenn du schon B hast bekommst du zwar weniger allgemeine Fragen aber dafür noch den Motorrad spezifischen Fragebogen und du darfst dann weniger Fehlerpunkte haben!

0

ist auf jeden fall sehr einfach,

Was möchtest Du wissen?