Soll ich einem mädchen schreiben wenn sie bei einer Präsentation schön ausgesehen hat das sie gut ausgesehen hat wenn ich im Moment viel mit ihr schreib 😬?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du machen, aber ich an deiner Stelle würde zuerst die Qualität ihrer Präsentation loben, bevor ich auf das Aussehen käme.


"Ich fand deine Präsentation klasse, du hast total souverän gesprochen und das Thema getroffen. Und dabei hast du auch noch unheimlich gut ausgesehen..."

Irgendwie sowas in der Art.

Nur die Optik käme plump rüber, ihr Hintern ist klasse, aber was in ihrem Kopf ist, interessiert dich nicht? Neeee, nicht wirklich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wieso nicht? Hast doch nichts zu verlieren.

Am Ende des Lebens bereut man nicht das, was man getan hat - sondern das, was man nicht getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guckler
15.07.2016, 22:08

Was ist wenn sie das gefühl bekommt das ich nicht was für sie fühle sondern das ich ihr nur an die wäsche möchte ?
Wenn ich das sage und mache mein ganzes bild kaputt

1
Kommentar von Guckler
15.07.2016, 22:18

Nagut danke werde es versuchen 😊🙈

0

Jo, geht klar^^ Kommt immer gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das solltest du tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?