Hi meine Cousine hat genau das gleiche Problem mit Spliss. 

Ich schneide ihr jetzt alle 4 Wochen die Spitzen so das es garnicht zum Spliss kommt und jetzt nach ca 6 Monaten hat sie kaum noch Spliss. Die Haare sind auch so viel besser nicht mehr so dünn in den Spitzen und nicht mehr so fusselig. Ich schneide ihr jedes mal wirklich nur den Spliss weg also nie mehr wie 1cm eher weniger. So das die Haare nicht kürzer werden sondern einfach gesund und es hat sich wirklich gelohnt mitlerweile sind sie echt gesund und voll in den Spitzen.Und es dauert einige zeit bis alles wirklich weg ist aber es geht Stück für Stück.

Lg 

...zur Antwort

Ich würde mal sagen es liegt an der Pupertät da kannst du kaum was machen auser dir mal trockenschampoo kaufen das du dir mal drauf machen kannst zwischendurch. Und am besten mit ein einfachem schampoo waschen, also nur schampoo ohne pflege, ohne alles (also kein...  repair schampoo, kein color schampoo oder so etwas) 

...zur Antwort

Dann nehme etwas vollmilch und verdünne es mit wasser so halb halb ca und schau ob die kleinen das trinken. Am besten in eine spritze  oder eine pinpetteund es ihnen geben. Das geht mal bis morgen.

aber dann solltest du katzenmuttermilch kaufen bzw das pulver beim tierarzt.

...zur Antwort

Hi ich kann dir das Super Skinny Serum von Paul Mitchell nur empfehlen. Es ist ohne Tierversuche und hilft auch noch beim glätten der Haare. Ist wie ein Öl und ich mache es immer vor dem föhnen ins Handtuchnasse Haar dann käme ich sie durch das es ist echt klasse, kleiner hacken es kostet 25€ aber bei mir hält es ca 1 Jahr von daher rechnet es sich auf jedenfall. Vlt sollte ich noch sagen das ich sehr lockiges und seeehr dickes Haar habe und dementsprechend auch ein gutes und ergiebiges Produkt brauche ;-)

...zur Antwort

Hi, also ich bin Friseurin und kann dir sagen wenn du schonend Lila werden willst dann würde ich es mal mit Goldwell Elumen VV@all probieren. Das ist ohne Wasserstoff und können oftmals auch Alergieker nehmen. Allerdings gibts das nur beim Friseur und ist auch nicht für den Häuslichen gebrauch zu empfehlen. Es hellt die Haare auch nicht auf das heißt, machst du es auf dunkles Haar bekommst du ein dunkles Lila wenn du zb schwarze haare hast bekommst du nur ein Lila schimmer. Was dieses Supermarktzeug angeht kann ich dir leider nichts dazu sagen da kenne ich mich nicht aus. LG PS: Google am besten mal Goldwell Elumen VV@all ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.