Hallo Männer,

ja, über Türkei und Deutschland wird immer wieder heiss diskutiert. Es gibt hier genausolche schwarzen Schafe, wie auch in der Türkei. Das kann man nicht pauschalisieren. Eine Fehlberatung ist und bleibt eine Fehlberatung. Egal ob die Hygiene nun besser oder schlechter ist...

Wichtig ist zu klären ob eine HT überhaupt das gewünschte Ergebnis langfristig bringt. Es bringt gar nichts wenn man mit fortschreitendem Haarausfall eine HT macht und dann nach ein paar Jahren wieder so viele der nichttransplantierten Haare ausgefallen sind, dass man sowieso die Haare wieder kurz rasiert. Die beste Alternative ist hierbei die Haarpigmentierung. Das kommt aus England und Amerika und man kann sich das wie ein medizinisches Tattoo vorstellen. Man rasiert die Haare immer kurz und die kahlen Stellen kaschieren wir mit zigtausenden, in Handarbeit platzierten Punkten. Einfach, schmerzarm, ohne Op.

Schau mal bei uns im Profil vorbei, da findest du unsere Kontaktdaten. Alternativ besuchst Du uns unter haarpigmentierung.de oder facebook.com/haarpigmentierung

Beste Grüße!

...zur Antwort

Ohne Dir Angst machen zu wollen wird Dein Haarverlust vermutlich voranschreiten im zunehmenden Alter. Eventuell kommt für Dich eine Haartransplantation oder Haarpigmentierung in Frage?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.