Ich finde wenn sie eins haben, sollte es nicht zu ausgeprägt sein. Aber sonst spricht nichts dagegen ;) Bin en Kerl

...zur Antwort

In der GANZEN Tabelle wurden Punkte vergessen/nicht gegeben frag mal den Admin oder so.

...zur Antwort

Ich glaube ich weis was du meinst... wurden die spiele von euch nicht gezählt oder wie? Wurden von euch nur 2 Siege und 2 Unentschieden gezählt?! Hab keine ahnung wie das passieren kann sry vielleicht einer vergessen punkte nachzutragen..

...zur Antwort
Die Auswirkungen sind wichtiger.

Ich weis zwar nicht viel übel Psychologie, (denke zumindest das die Frage etwas damit zu tun hat) aber ich finde es sind beide wichtig.

Wenn man nur gute Absichten hat, d.h. wenn man jemandem helfen will oder ähnliches, aber die Situation noch schlechter wird kann die Absicht auch nicht mehr viel helfen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.