Keine Pubertät Aber Haare

8 Antworten

Vielleicht bist du auch schon drin?! Die Pubertät ist ein soo dehnbarer Begriff, dass keiner genau sagen kann, was da passiert. Es umfasst einfach viele Dinge des "Erwachsenwerdens" und vereint sie unter diesem Begriff. Es gibt kein Alter wann sie anfängt und wann sie aufhört, also mach dir mal keine Sorgen.

warscheinlich bist du schon in der Pubertät.. man merkt es nicht gleich das man in der pubertät ist. Meistens merken es die Personen in deinem Umfeld zuerst.. aber mit 13 Behaarung ist volkommen nomal^^

an was machst du denn die Pupertät fest? also an welchen Merkmalen?????

Keine Pubertät mit 13?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und finde an mir keine Anzeichen der pubertät. Ich habe nur 1 oder 2 pickel im gesicht, keine achsel oder schamhaare, keinen stimmbruch, keinen Samenerguss und keinen Peniswachstum. Ich mache mir da ziemlich viele gedanken drum, weil jeder in meinem Freundeskreis seinen samenerguss und so weiter schon hatte. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Mir wachsen Haare auf dem Hoden?

Ich bin 11 Jahre alt und mir wachsen wenige Haare auf den Hoden bin ich schon in der Pubertät?

...zur Frage

Bis wann ist es nur Pubertät?

Hey :) Etwas, das ich mich schon immer fragte: Ab wann ist etwas nur wegen der Pubertät so? Also, Jugendliche die an ihrem Aussehen zweifeln, bis zu welcher Aussage ist es nur die Pubertät? Ab wann ist es schlimmer und verzweifelter? Als Jugendlicher denkt man oft schlecht von der Welt, hat ein Selbstmordgedanke aber die Grenze bei der Pubertät schon überschritten? Oder kann ein Suizidgedanke in der Pubertät mal normal aufkommen? Ab wann ist es nur die Pubertät? Aber nein, ich habe solche Gedanken nicht :). Danke ^^.

...zur Frage

Muskelwachstum Pubertät?

Hallo, Werden während der Pubertät Muskeln sichtbar?

...zur Frage

Wie war eure Pubertät?

Hey Leute, stecke mitten in der Pubertät und hab auch einige Probleme die sich hauptsächlich im Kopf abspielen. Wie war eure Pubertät und hattet ihr auch Probleme und sind die dann nach der Pubertät wieder weggegangen ? Würd mich über zahlreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

warum wachsen mir an den beinen keine haare

also ich bin 13 und an meinen beinen wachsen kaum haare und am arm is au net viel aber an anderen stellen ist viel mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?