0% körperfett- was passiert dann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar innere Organe brauchen ein Mindestmaß an eigenem Fett, um funktionieren zu können, wie Leber und Nieren. Ganz ohne Fett bist Du ganz schnell weg vom Fenster, weil diese Organe dann schlappmachen. Ohne Leber lebst Du nicht lang.

das geht nicht, genau so wenig, wie ein körper mit 0% wasser. zwar verbraucht man beim hungern zunächst die fettreserven, bevor die muskelmasse abgebaut wird, aber nie bis auf 0%.

0% zu haben ist unmöglich, vorallem da fett wichtig ist für die organe, deren funktion und schutz... wie stellst du dir das denn vor? ;) schau dir mal die normal und grenzwerte an, ein mann im alter von 20-39 hat einen sehr sehr niedrigen körperfettanteil bei ca. 8%, bei frauen is er schon bei 20 % im extrem niedrigen bereich...

Was würde passieren wenn ein Gehirn 10 Sekunden lang nicht mehr durchblutet wird?

Was passiert da im Körper kann man sterben?

...zur Frage

380 volt Drehstrom.... gefährlich oder nicht? (theoretische frage)

Also bei mir in der Firma da gibt es solche komischen Steckdosen in ner Maschinenhalle. Da sind angeblich 380 volt Drehstrom drin hat mal mein kumpel gesagt der auch dort arbeitet. Nun zur frage: was würde passieren wenn man da nen Nagel oder sowas reinsteckt? Kann man da sterben?? Oder kriegt man nur eine gewischt und das wars? Ich hab mich noch nicht getraut es auszuprobieren und will es auch nicht wirklich. Mich interessieren nur die folgen.

...zur Frage

wievieel körperfett ist normal?

hab heute mal eine körperanalyse machen lassen..

bei körperfett stand 17,4 % ist das normal?

...zur Frage

Kann man wenn man mit einem Tier sex hatte schwanger werden? Und was kommt dann auf die Welt? Ein Mensch oder ein Tier?Kann man da sterben?

Echt bekloppte Frage aber das interessiert mich voll was da passieren könnte..

...zur Frage

Was würde passieren, wenn man Symptome für Diabetes ignoriert?

Also auf Dauer? Oder passiert einfach nichts?

...zur Frage

Mit Übergewicht verhungern?

Nur eine theoretische frage: was würde passieren wenn man stark übergewichtig ist und anfängt zu fasten also nichts mehr isst? Wenn man dünn ist und fastet, kriegt man ja dann recht bald nebenwirkungen: Haarausfall, Kälteempfinden, Schwindel etc. Was davon passiert aufgrund des Untergewichts und was aufgrund des Nichtessens? Und könnte man als übergewichtiger irgendwann verhungern also bevor man extrem dünn wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?