Ich als Kerl fand es immer etwas merkwürdig, von Mädchen oder meinen Kumpels gefragt zu werden, ob sie meine Nummer einem anderen Mädchen geben können. Wenn du die Möglichkeit hast, komm erst in ein Gespräch mit ihm, bevor du mit ihm schreibst

...zur Antwort

1. Poljot Blue Angels

2. Sinn 903 ST

3. Citizen CA039

Nur ein paar Beispiele 😉

...zur Antwort

Musst du entscheiden. Ich habe eine Geschichtsklausur krank geschrieben und es total verbockt, aber ich hab auch eine Abiklausur krank geschreiben und es total gerockt

...zur Antwort

Ein Streifschuss ist in vielen Fällen ,,harmlos"

...zur Antwort

Eine genau Definition, ab wann eine Glaubensgemeinschaft eine Sekte oder Religion ist, gibt es nicht. Der Begriff Sekte wird grundsätzlich verwendet, um eine Religion herablassend subjektiv zu beurteilen, weswegen ich diesen Begriff persönlich nicht verwende, da ich jede Religion respektiere.

P.S.: Tatsächlich sind die Zeugen auch Christen, wie die Evang. und Kath., aber sie unterscheiden sich, wie du sagst, in vielen Aspekten

...zur Antwort

Vielleicht bist du ihr noch zu fremd, damit du ihre privaten Fotos sehen kannst

...zur Antwort

Einfach ignorieren, auch wenn's nicht immer leicht ist. Wenn nötig mit Humor nehmen ,,Da hast du aber Recht!". Hat mir gut geholfen. Mobbing ist oft Zeichen eigener Probleme mit sich selbst. Da sie mit sich nicht zufrieden sind, machen sie andere runter, um besser da zu stehen

...zur Antwort

Faulheit. Mir fällt es besonders wegen Social Media schwer, mich beim Lernen ordentlich zu konzentrieren. Meine Konzentrationsspanne wird nur dann immer besser, wenn ich mir ein paar Tage ohne meinen Laster (Handy; bei anderen Leuten vllt Alkohol etc.) angehe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.