Merbella Studios, The Mertailor, Mernation

Das sind neben Finfolk wohl die bekanntesten Hersteller. Einfach mal googeln und träumen 😃

Viel Spass

...zur Antwort

Kannst du das Stück fast auswendig? Spiel es so oft, dass du die Noten praktisch nur noch aus Gewohnheit anguckst.

Übe mit Eltern, Freunden die Vorspielsituation. Nur schon, wenn jemand anderes als du und deine dein/e Lehrer/in dir zuhört, wirst du evtl nervöser und kannst diese Nervosität teilweise abschalten. Ich spiele selbst seit über 10 Jahren Geige und hatte schon viele Auftritte. Einmal habe ich vergessen, wo ich gerade spiele. Ich hatte das Stück aber schon so oft gespielt, dass meine Finger einfach weitergemacht haben. In der Zeit hatte ich mich dann wieder zurechtgefunden.

Aber eben: Übe den Auftritt vor Leuten, die dich sonst nicht hören. Und während dem Auftritt schau dann nur die an oder blende alles aus. Du kannst ja einfach während des ganzen Stücks auf deine Noten schauen.

Viel Glück und Toi Toi Toi in 2 Wochen!

...zur Antwort

Welche Stelle meinst du denn?

...zur Antwort

Hey 287franky

Ich war in Indien in der Rajafoundation. Habe nur den Flug und das Visum bezahlen müssen. Ist eine Kombination aus Hilfe in einem Heim (Kinder, Alte, Kranke) und einer Privatschule für alle Kasten. 

Guck dich doch mal auf rajafoundation.com/german um. Viel Spass dabei

Falls du mehr Infos brauchst, kommentiere doch einfach

LG MitPunkten

...zur Antwort

Hallo RinaZl

Ich war selbst für 2 Monate in Indien in einem Heim. Kontaktiere doch mal die Raja Foundation. Du bezahlst nur den Flug und das Visum. www.rajafoundation.org/german 

Liebe Grüsse und viel Glück bei der Suche :)

...zur Antwort

Hallo!

Ich war für 2 Monate dort und habe in einem Heim gearbeitet. (www.rajafoundation.org/german). Mir war wichtig, dass ich weiss, dass es eine vertrauensvolle Organisation ist. Der Gründer (Pater Raja oder einfach Daddy) kam für eine Präsentation zu uns in die Nähe. Wir konnten mit ihm und den ehemaligen Freiwilligen reden. 

Guck doch, ob du Ehemalige von UBELONG findest, die dir ehrlich sagen, wie es war. Blogs können helfen, werden aber gerne beschönigt. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG

...zur Antwort

Ein Schwan! Er würde mich zu meinen Freunden und Familie bringen, egal wo sie sind :) 

...zur Antwort