Ist es so komisch wenn man noch nie eine Beziehung hatte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wuerde eher sagen das du ein selbstbewusster, zufriedener Mensch bist, ev. ein Spätzünder, der der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist. 

2' ist nicht wirklich spät.

Viele versuchen in zu sein, Einsamkeit zu kompensieren oder beliebt zu sein, verwechseln S. mit Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Superglamma,

es steht nirgendwo geschrieben ab welchem Alter man sich verlieben "muss" ;)

Im Gegenteil du bist zu beneiden dass du dir keinen Druck machst und das solltest du auch auf keinen Fall wegen irgendwelcher Kommentaren von anderen. Jeder kann und sollte schließlich für sich selbst enscheiden was ihm gut tut. Also bleibe dir selbst treu :)

Wenn du sagst dass du dich öffter allein fühlst weil dir etwas wichtiges im Leben fehlt, dann heißt es nicht dass es eine Beziehung sein muss. Vielleicht kann eine ehrenamtliche Tätigkeit, Reisen o.ä. dir das Gefühl geben?

Liebe Grüße

Hey superglamma

keine Panik! Ich war dir sehr ähnlich. Fast kein Alkohol einfach weil es mir nicht schmeckte. Die Jungs um mich herum waren mir alle zu kindisch (Landei eben). 

Ich habe meinen Prinzen erst mit fast 21 gefunden. Alkohol mag ich immernoch nicht. ich nippe auch mal einen ganzen Abend an einem Weinglas xD. 

Meine Güte, lass sie reden. Blöde Trullas. Ich verstehe aber, dass es dich verletzt. 

Ich bin sicher, du findest noch jemanden der zu dir passt. Egal ob Männlein, Weiblein oder Anderes ;) 

LG und viel Kraft und Geduld

Lass dich von dem Thumbnail mal nicht abschrecken :D Aber vllt. hilft dir das Video ja weiter?

Mach dir nichts daus, da is nicht Jeder für gemacht.

Und gegen die Gerüchte: Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn. Stoppt das Ganze zwar nicht, ist aber wenigstens Witzig für dich

du warst halt noch nie richtig verliebt, das kommt noch...

Könnte ja sein, dass du A-sexuell bist, ist aber nichts schlimmes... Oder du hast nicht richtigen noch nicht gefunden

Was möchtest Du wissen?