Hi, ich habe schon alle Folgen, wo Charlie noch dabei war, sehr oft geguckt. Ab Staffel 9 habe ich die Folgem nur ein-dreimal geguckt, deshalb zähle ich die mal nicht mit.

Meine Lieblingsfolge ist ,,Der kleine Futzmeister", inder Charlie und Alan sich fetzen, unzwar mehr als sonst. Nach einem für Jake peinlichen Wochenemde mit seinem Vater und seinem Onkel, hat er beschlossen, die Wochenenden in Zukunft bei seiner Mutter zu bleiben. Alan und Charlie versuchten (Charlie gezwungen) Jake zu überreden, doch mit nach Malibu zu kommen, schafften dies aber nicht. Judith hielt es aber nicht aus, Jake so lange bei sich zu haben, sodass sie ihn überredet mitzugehen.

Außerdem mag ich die Folge ,,Sushi und Ketchup", inder Evelyn Alan überredet, dass Jake eine Nacht bei ihr schläft. Als Jake dann bei seiner Großmutter ist, macht er sie fertig, wenn man so sagen kann. Am Abend, als Charlie und Alan nach den beidem sehen wollen, weil Jake ihnen leidtut, nehmen sie Jake dann doch noch mit nach Malibu und beneiden Jake, da er an einem Abend geschafft hat, was sie ihr Leben lang versucht haben - ihre Mutter frrtigzumachen.

...zur Antwort