Wenn sich Getränke erhitzen, werden die Inhaltsstoffe danach (wenn es wieder abkühlt) schnell mal schlecht.... bzw entwickeln Stoffe die für uns nicht gesund sind.... wenn du ein Getränk trinkst, was in der Sonne gerade steht und dirschmeckts... dann is ja gut... aber wenns dann abgekühlt ist.... vorsichtig sein ;)

...zur Antwort

Nein das geht leider nicht... Weil alle Handy noch kein Java script erkennen und dadurch geht das nicht...

Abgesehen davon... wie willst du das auf dem Handy steuern und kämpfen.... da ist alles 10mal kleiner und manche gegenständer erkennst du grade mal am Computer..... würde keinen Spielspaß geben ;)

Hoffe konnte helfen ;)

lg MK

...zur Antwort

Hey :)

Nein also es wird IMMER nur der Account gebannt, der bottet. Wenn dein Account das erstemal beim botten erwischt wird, kann es sein das du "nur" so 2 Tage gebannt bist. Wenn du aber nochmal erwischt wirst, ROTE KARTE, wirst du deinen Account nicht mehr wieder bekommen ;)

lg Misterkater

...zur Antwort

Ok hier mein GEHEIM TIPP:

Nimm ne weiße Kaffetasse, nimm ein nettes Foto von deinem Papa oder irgendein gutes was ihm gefällt und lass das bei "Hartlauer, oder Media markt, gehts glaub ich auch" auf die Tasse drucken :)

Sieht echt toll aus :)

mfg Kater

...zur Antwort

Die CD musst du selber mitnehmen ;)

Wie das genau ist, weis ich auch nicht, ob die auch schon selber Cd's haben, denke schon. Nadann wünsch ich dir mal viel Glück :)

WAS machst du denn wenn ich fragen darf?? :)

mfg Kater

...zur Antwort

Hierzu finde ich leider keinen Link, aber warum willst du das wissen? Es ist ja leider schon vorbei... :P

...zur Antwort

Hallo!

Ausloggen und einloggen... ist leider umständlich geworden ;)

...zur Antwort

Hallo Amelienna!

Es gibt eigentlich schon fast alle namen die du dir gar nicht vorstellen kannst. Talibax ist ein sehr schöner name find ich und ist vielleicht für deutschland untypisch aber im ausland wirst du sicher solche und ähnlich namen finden! Es gibt sogar leute "hab ich von: Die show der Rechtirrtümer" die ihr kind z.b.: Kaffetasse, Froschgard, Cola, usw. nennen wollten! Gott sei Dank durften sie solche Namen nicht dem Kind geben!! lg Katerchen :)

...zur Antwort

Hallo Danchen!

Am besten du willst abnehmen, dass dein Gehirn weiß, so ich muss sagen, dass der Körper abnehmen soll. Denn das was du denkst wird in deinem Gehirn verarbeitet und je nachdem ausgeführt. Das soll heißen, wenn du sagst du hast Angst vor Spinnen und du meinst das ernst, hast du es auch. WEnn du aber denkst nein, die sind ja voll süß, dann kannst du die Angst viel besser überwinden.) Jetzt aber zur Gewichtsabnahme! Ja du musst ja was Essen, vor allem wenn du Hunger hast. Abnehmen dauert, ich würde dir Raten eine kurz Diät zu machen oder wie man dass nennt. Es ist ganz einfach. Einfach EINEN Tag nichts Essen sondern nur Wasser trinken. Wenn du dass in großen Abständen mal machst kannst du auch besser abnehmen!! lg Katerchen :)

...zur Antwort

Hallo ich :)

Ja, in diesem Fall fällt es unter die Garntie, einfach zu dem Shop gehen wo du denn Kassazettel hoffentlich noch hast und denn einschicken lassen. Es könnte eventuell ein Problem geben, wenn du beweisen musst, dass das wirklich unabsichtlich passiert ist. Aber eigentlich müssten sie Ihn dir umtauschen! lg Katerchen

...zur Antwort
Nur an einen gewissen teil:

Hallo Party.

Ich bin mir sicher, dass es bei uns so in der Art geister gibt. 'Jeder sieht sie so, wie er will. Ob er angst davor hat, oder das ganz toll findet. Ich glaune, dass Personen und Tiere die du gerne gehabt hast, immer irgendwo in deiner nähe sind und auf dich aufpassen. Bei mir wurde mein Kater eingeschläfert wegen einen Tumor. Paar Tage nachdem, lag ich am Abend im Bett und fing zu heulen an, wusste aber nicht warum. Dann sah ich in meinen Gedanken meinen Kater, der mit mir schmuste und mich abschleckte. Also ich glaube schon dass es gute aber auch schlechte Geister gibt. lg Katerchen

...zur Antwort

Hallo Liora.

Ach, er ist so schön und geistvoll, seelenvoll und schön, dass ich Angst, dass sein Leben muss schmelzen in dieser gemeinen Welt wie ein flüchtiger Traum der Götter <-- müsste sungefähr so heißen. Musst noch ein bischen basteln.

...zur Antwort

Hallo Expertin :)

Also ich glaube du bist ziemlich sensibel wenns um Gefühle geht. Das ist bei jedem anders. Du kannst eben deine Gefühle nicht verstecken. Dies kann man positiv aber auch negativ sehen ;) lg Katerchen :)

...zur Antwort

Also einen perfekten Ton bekommst durch ein Turtle Beach Headset. Die kosten aber auch so 50€+. Das Gold Stereo Headset ist auch nicht schlecht, am besten wär aber so ein weichen Polster beim Mikro zu haben, da dieser die Atemgeräusche und andere Unangehnehme Geräusche verringert oder ganz weglässt! lg Katerchen :)

...zur Antwort

Hallo Anna :)

Lass dir und IHM Zeit. Sei nicht Ungeduldig! Lächle Ihn öfters an und wenn er dir oft zurück lächelt frag Ihn ob er mit ins Kino gehen möchte, aber nicht nur du und er sondern mit ein paar anderen, weil sonst würde dass auffallen ;) Versuch einfach Ihm immer näher zu kommen ;) lg Katerchen :)

...zur Antwort

Müssten 2,1 GHz sein und damit kannst du Call of duty glaub ich nicht wirklich gut spielen. Aber da kenn ich mich nicht sogut aus ;)

...zur Antwort

Hallo Richtig :)

Ja das NERVT, musst die Hilfreichste Antwort einmal öffnen und dann beim nächsten LOG IN, müsste es weg sein. Anderen Weg kenn ich leider nicht :( lg Katerchen :)

...zur Antwort

Hallo tobs :)

Als erster Danke dass du deinen Namen nochmal unten geschrieben hast, muss man nicht raufscrollen. Meine Antwort: NEIN, ihr müsst dass nicht räumen, denn so wie ich dass verstanden habe, war dass die Treppe die zu seiner Haustür führt? oder? Und in dem Fall ist das sein Privatbesitz was zu seinem Haus dazu gehört, es sei denn auf der Gemeinde ist hinterlegt dass die Stiege euch gehört und er darf sie nur nutzen, weil diese zu seinem Eingang führt. <-- ist aber eher selten der Fall, beim nächsten mal könnt ihr ruhig anleuten und Ihm sagen er soll mal seine Stiege räumen, da eine verletzungs gefahr droht. Wenn ihr aber eben nett seit dann freut er sich drüber, wenn Ihr Ihm die Stiege räumt. hoffe konnte weiterhelfen! lg Katerchen :)

...zur Antwort

Hallo Andy!

Würde versuchen Modem nochmal neu zu starten! Wenn die PS3 das Kabel erkennt, muss das nicht heißen das Automatisch Internet kommt. Die Ps3 bemerkt ja nur das du was eingesteckt hast ;) lg Katerchen :)

...zur Antwort