ja theoretisch shcon. du solltest nicht schreiben " ich sitze gerne vor dem pc und spiele oder bin im internet" oder dass du gern auf lans gehst oder so. aber du kannst natürlich schreiben, dass du oft deine hausaufgaben am pc machst, weil du dadurch programme wie excel oder word besser kennenlernst udn dann gut beherrschst!

...zur Antwort

Ihr werdet gelobt wie klug ihr doch seid und eure lehrer werden sich ab sofort vor euch verbeugen für so viel eingesetztem hirn ... xD

oh mann... seid ihr im kindergarten? dass man wenn der lehrer net kommt ins sekreteriat geht weiß jawohl jeder?! und im gang rumrennen türen aufreisen und bananenwerfen... ja des zeugt von seeehr viel hirn.

Dunkelkammer, eisenrohr zum ars.ch versohlen oder einfach gleich a drumma schelln !

...zur Antwort

ach komm.. ist nich schwer. du gehst ez auf deine bank, holst einen überweißungsschein und den füllst du dann zuhause aus mit den daten die dir die firma geschickt hat.

viel glück

...zur Antwort

die verfärbten augen und das blutunterlaufen der augen deutet mit ziemlicher sicherheit darauf hin dass er drogen genommen hat.

nun jedoch solltest du noch mitteilen, ob er schon bevor er in sein zimmer gegangen ist getaumelt hat (was darauf hindeutet, dass er die drgen bei seiner bekannten eingeworfen hat) oder ob er diese erst in seinem zimmer eingenommen hat.

des weiteren solltest du ihn so schnell wie möglich zu einem arzt bringen und einen drogentest durchführen lassen!

mach ihm auf keinen fall "das leben zur hölle" indem du ihn zusammenscheißt und hausarrest verpasst etc sondern sprich mit ihm, führ lange gespräche mit ihm und wenn sich rausstellt dass er das öfter tut bzw seine bekannte auch dann steck ihn in ne therapie und sie am besten auch gleich noch!

Viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.